DVD Player kaputt, Blu-ray gesucht

Ob Du es hörst oder nicht... Die PS3 hat Lüfter verbaut, viele (nicht alle) Standalone Blu-Ray Player kommen ohne Lüfter aus.

Ergo ist die PS3 immer lauter.

Danke für die ganzen Tipps.

Ich hab mich zwar noch nicht ganz entschieden, es wird aber wahrscheinlich der Philips 3200, bzw. kommt glaub ich demnächst der Nachfolger davon.

Der hat eigentlich alles was ich brauch.

Falcon schrieb:
Ergo ist die PS3 immer lauter.

Da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Habe ne PS3 Slim hier stehen und hatte einige Player in der Preisklasse bis 150€ hier. Das Laufwerksgeräusch was die Player machten war auf jeden Fall deutlich störender als der Lüfter der PS3.
Der letztendlich gekaufte Panasonic BDP 75 macht mittlerweile so ein penetrantes Geräusch das der nächste Woche dem Händler wieder vorgeführt wird, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Mit Lüfter ist immer lauter als ohne Lüfter... Da kannst Du widersprechen so oft Du willst ;)

Laufwerksgeräusche machen ausserdem auch net alle Player. Hatte noch nie einen Panasonic. Mein Samsung macht nur beim Einlesen der Disc ein paar Geräusche, danach höre ich absolut nichts mehr.

PS 3 ist leise beim Abspielen der Blue-Ray Disk...kann mich nicht beschweren...also nicht immer gleich die Vorurteile gegen PS 3 nehmen:-)

Kauf die wenn möglich von Panasonic oder Philips einen Blue-Ray Gerät....

Egal wie laut die PS3 ist. Sie hat einen Lüfter und ist logischerweise immer lauter als ein Gerät ohne Lüfter... Was ist denn daran nicht zu verstehen!? :rolleyes:

Ein Lüfter ist nicht zwangsläufig lauter als Laufwerksgeräusche. Ein BR-Player hat auch ein Laufwerk als bewegliches Teil welches Geräusche erzeugen kann.

Ganz davon zu schweigen das der Pegel eines Geräusches nicht alleine über den damit verbunden Störfaktor entscheidet. Da spielen Sachen wie Frequenz und Impulshaltigkeit mitunter eine weit größere Rolle.

Hab mir jetzt den Philips 3200 gekauft.
Bisher eine DVD und eine Bluray getestet.

Beides mal sehr leise.
Außerdem kann man den Player (zumindest bei DVD) codefree schalten.

Zurück
Oben