Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Decoder im Philips 963SA klingt (für mich) besser als die Decoder in folgenden Receivern:
Panasonic SA-HE75
Teac AG-10D
Teac AG-5D
Onkyo TX-DS898
Onkyo TX-SR600E
Direktvergleich zwischen Multi-Channel Direct Input und optischem bzw. coaxialem Digital Input. Lautsprecher: Canton LE-Serie (2x LE107 Front, 2x LE103 Rear, LE105CM Center, AS40 Sub) sowie KEF Q-Serie (2xQ7 Front, 2x Q1 Rear, Q9c Center, PSW2500 Sub). Decodereinstellungen jeweils neutral.
Ich würde das Urteil der Audio also nicht pauschalisieren.
Ja, den Panasonic-S75 hab ich nur wegen dem Test bei AreaDVD gekauft.
Ich kann nur von dem sprechen was ich hab.
Alle DVD sind nur von MCC,Philips, Taiyo Yuden oder Ricoh produziert.
Keine einzige DVD hat irgend welche Probleme gemacht.
Dann tuts mir leid, aber nachdem der Hersteller diese Medien mit keinem Wort erwähnt was marketingtechnich nicht zu erklären oder gar zu verstehen ist, konnte ich es auch nicht ahnen. Aber trotzdem irgenwie gut, dass ich damit falsch lag
Dann tuts mir leid, aber nachdem der Hersteller diese Medien mit keinem Wort erwähnt was marketingtechnich nicht zu erklären oder gar zu verstehen ist, konnte ich es auch nicht ahnen. Aber trotzdem irgenwie gut, dass ich damit falsch lag