DVD Player mit USB und HDMI gesucht

BootCamper

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.251
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen DVD Player der einen anschluss einer externen HDD per USB ermöglicht. Außerdem sollte er über einen HDMI anschluss mit interner 1080i upscaling verfügen. Die abgespielten Formate sind weitestgehend Xvid, Divx... die üblichen verdächtigen halt. Ruckelfreies Filmvergnügen setze ichmal vorraus. Es sollte sich im Preisrahmen bis 60€ bewegen, wenn es weniger sind bin ich auch nicht abgeneigt.
Habt ihr da evtl nen heissen tip für mich welches Produkt ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank.
Mfg
 
@Nitewing
Warum nicht, woran soll es denn deiner Meinung nach klemmen? Das problem ist nur das es eine viel zu große auswahl an solchen Geräten gibt. Deswegen frag ich nach Erfahrungberichten die schon jemand mit solchen geräten gemacht hat. Oder mir jemand ein Modell empfehlen kann.
Mfg

Edit:
thx @ schepi, aber ich wollte eher eine empfehlung

@Nue
Hast du schon in Erfahrung bringen können wir groß die FAT32? Partitionen der HDD denn seien dürfen damit sie noch erkannt werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem Player hängt ne 2,5" Platte mit 250gig. Die volle Größe wird problemlos erkannt und alles funktioniert einwandfrei :)
 
Super, vielen dank für die Info. Dann wird dein verlinkter das wohl werden...
Schönen Tag noch.
Mfg
 
Super, jetzt hab ich den Salat. Im Plus gabs den Elta 8847 nicht mehr. Hab ich mir nen Muvid aus dem Real geholt. Der erkennt keine 2,5" Platten egal wie klein Partitioniert und egal ob FAT, FAT32 oder NTFS. Er sagt immer, unsupported USB device! 1GB USB Stick erkennt er.
Jetzt kann ich den wieder zurück bringen und muss online bestellen. HMPF
Mfg
 
noch eine Alternative: Silvercrest von Lidl

den Player hab ich selbst im Einsatz und bin zufrieden. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob er auch USB Festplatten ansteuern kann. Ich habe es lediglich mit einem 4 Gig großen Stick getestet.

Gruß
 
Super, vielen dank. Ich werde jetzt erstmal den Elta 8847 bestellen. Nach Nue's aussage kann der 2,5" HDD's in gängigen größen Lesen. Kannst ja mal bei dir testen ob Externe HDD's gelesen werden.
Mfg
 
So wollt mich nochmal bei allen beteiligten Bedanken, besonders bei Nue, ich hab den Elta 8847 endlich bekommen, ausgepackt, angeschlossen und gefreut.

Ist nen super Gerät, 2,5"HDD wird auch super erkannt, läd zwar 30 sek bei einer 160GB HDD aber das kann man ja verkraften. Gängige Formate werden Problemlos abgespielt, Filme hacken und ruckeln nicht, Vorspulen klappt super, keine Artefakte, gute Einstellmöglichkeiten was Bildformate, Helligkeit und co angeht. 5.1 Sound werd ich am WE mal Testen.

Ich kann den Player nur empfehlen, für 61.80€ inkl. Versand hab ich das Teil geordert.

Schöne Woche noch, MFG
 
Zurück
Oben