Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVI-Ausgabe vom sekundären Monitor funktioniert nicht
ja hat der andere ne schwäche Auflösung als erste ( eigentlich wenn der neue alleine dran ist sollte er auch ein bild machen , bis rein in Windows)
Haste bei letzten setup auch ins nv geschaut
ja hat der andere ne schwäche Auflösung als erste ( eigentlich wenn der neue alleine dran ist sollte er auch ein bild machen , bis rein in Windows)
Haste bei letzten setup auch ins nv geschaut
Ja der 2. hat definitiv eine schlechtere Auflösung. Mir ist noch die Idee gekomment, nur den ersten mit DVI zu starten. Werde ich mal testen. Was meinst du mit setup?
Nein wurde er nicht. Hab es nochmal mit dem ersten probiert. Gleiches Resultat wie beim zweiten. Muss ich vllt irgendwie was an der Auflösung wegen DVI ändern?
Ergänzung ()
dayworker123 schrieb:
ja der letzte test von dir =setup ob du dann auch nv geschaut hast ob der monitor2 jetzt dort angezeigt wird.
---bin erstmal raus , bei weitere Hilfe kannst nochmal anschreiben , muss einkaufen---