• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dying Light 2: Mehr Story und mehr Einfluss durch den Spieler

Schön wäre dennoch auch mal ein Zombiespiel ohne Mutationen auf quasi Realitätsbezug mit einem Virus und dann sich so Stalkerlike durchschlagen, alleine oder zusammen bzw. mit NPC's, ähnlich Walking Dead, aber ohne Onlinezwang.

Habe den ersten Teil inkl. Addon mehrfach durchgespielt und fand es immer schade, dass es Abseits der Quests (egal ob Story oder Nebenaufgabe) nur relativ wenig zutun gab.
Ich begrüße eine offene Spielwelt daher schon, auch wenn mir im Trailer jetzt die Zombies irgendwie gefehlt haben.. aber mal abwarten.. :)

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 560
CS74ES schrieb:
Hatte ich fast vermutet, aber der Key ist mir immer noch zu teuer :p, unter 10 wird es gekauft :)

Du kaufst aktuell für das Geld jedoch 2 Spiele...Hauptspiel plus Addon und das Addon hat es in sich da es komplett neue Gebiete außerhalb das Hauptstadt des Hauptspiels bietet die so weitläufig sind das man deshalb dort ein Fahrzeug hat ( während in der City alles nach dem Kollaps dicht ist) das man als zusätzlichen Fertikeitsbaum skillen kann...sowie alle DLC's sind auch enthalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird nicht weiter als max 15€ fallen.. da kannste auf deinen 10er lange warten..

@Topic

freut mich, DL1 mit Kumpel im Coop gesuchtet, DL2 wird wohl ähnliches Schicksal erleiden :D..

Toaster05 schrieb:
Das Ding wird nicht weiter als max 15€ fallen.. da kannste auf deinen 10er lange warten..
Wieso das denn nicht? Eine kurze Suche hat ergeben, daß es schon im Januar 2015 releast wurde.

Ich dachte bisher übrigens auch, daß das in Deutschland verboten ist.

Skatch schrieb:
Habe den ersten Teil inkl. Addon mehrfach durchgespielt und fand es immer schade, dass es Abseits der Quests (egal ob Story oder Nebenaufgabe) nur relativ wenig zutun gab.
Ich begrüße eine offene Spielwelt daher schon, auch wenn mir im Trailer jetzt die Zombies irgendwie gefehlt haben.. aber mal abwarten.. :)

Dafür waren die größeren Updates wie TheFollowing wirklich der Hammer, hätte niemals mit solch einer großen Erweiterung gerechnet.

DyingLight 2 ist für mich ein absoluter Blindkauf obwohl ich nicht mal einer bin der Spiele vorbestellt. Der erste Teil hat mich jedoch wirklich gefesselt und wurde mir nie langweilig da ich die Gebäude/Level alle in Ruhe durchsucht und mich mit dem Craftingsystem intensiv befasst habe. Zudem ist die deutsche Sprachausgabe und Syncro einfach nur super umgesetzt und wirkte keineswegs irgendwie künstlich oder aufgesetzt.

Ich freue mich schon drauf.

Ich hatte schon Techlands Vorgänger Dead Island gesuchtet bis zum umfallen.. :)
Nur Dead Island Riptade habe ich nicht wirklich gespielt, dass war für mich damals wie nen billiger Aufguss.. :-/
The Following fand ich anfangs cool, auch wegen dem Buggy.. leider hat sich dann nachher heraus gestellt, dass das Addon um den Buggy herum gebaut wurde und das hat mich dann irgendwie genervt..

Das Hauptspiel habe ich locker 250 Stunden gespielt.. den Rest der Spielzeit (also bissel mehr wie 70 Stunden) ist dann The Following gewesen.
Fand das Hauptspiel deutlich besser, auch wenn es Anfangs cool mit dem Buggy war.. :)

Bin vorallem auf das Gameplay in der Nacht gespannt, war schon im 1. Teil sehr nice.

Viele die ich kenne/gefragt hatte, wollten nicht nachts rumlaufen :D

Rescripted schrieb:
Viele die ich kenne/gefragt hatte, wollten nicht nachts rumlaufen :D

Anfangs habe ich mich damit auch sehr schwer getan und hatte immer ordentlich schiss..
In einer Mission musste man das dann ja aber und danach fand ich es ziemlich geil..
War immer ein richtiger Adrenalin Kick.. :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Ein Spiel auf das ich mich nun wirklich sehr freue. Gerade weil Avellone mit an board ist und es das Spiel echt weiterbringen kann.

Teil eins war sehr gut.
Ich konnte es noch frei über Amazon kaufen damals weil es zum release noch nicht auf der schwarzen Liste war^^

Nur mehr Waffen hätte es geben können im nahkampf war das recht überschaubar.

Ob Teil 2 es überhaupt nach D schafft ist aber fraglich.
Man kämpft wohl da ziemlich oft gegen menschliche gegner und alle wissen das DL da nicht zimperlig umgeht^^.
Da werden die prüfstellen wieder zu muschis werden.

Vorallem da se den Nahkampf noch krasser machen wollen.

Zurück
Oben