Postman schrieb:
Unverständlich seitens des Studios mit dem unverändert schlechten Spielprinzip, dass Waffen nicht allzu lange halten. Die mühsam erworbene Belohnung geht somit immer wieder flöten.
Zudem stößt mir der Wirbel ob uncut oder nicht noch nachträglich sauer auf.
Solche Publisher mag ich nicht.
Ich habe es bisher noch nicht gespielt, aber hab mir natürlich ein Bild davon gemacht via youtube.
Und irgendwann wird es bestimmt auch mal von mir angespielt werden, ich sehe da nicht so viele Minuspunkte, die mir den Spielspaß so verderben würden, wie es einigen Leuten hier aufstößt.
Ich bin allerdings auch nicht so ein Grafikfetischist, mir ist das Spiel an sich wichtiger als ein ständiger Wow- Effekt in den Augen.
Man kann dem Spiel natürlich Performanceprobleme vorwerfen, mit aktiviertem Raytracing, aber:
welches Spiel verliert denn nicht deutlich an Performance bei aktiviertem Raytracing?
Das ist eben noch Neuland im Grafikkartensektor, wird sich vielleicht in der nächsten Generation ändern, oder auch nicht.
Was mir aber egal sein soll, denn abseits jeder Grafik: ein Spiel muss Spaß machen, nicht nur toll aussehen.
Wenn es dann etwas schicker aussieht, wie jetzt Doom mit Raytracing, ok.
Aber ich glaube, da wird dann die Mehrheit der heutigen Spieler auch Augenkrebs von bekommen.
Und speziell der Wirbel um Uncut oder Cut:
wie kann man dem Publisher es übel nehmen, eventuell ein bißchen Gewalt heraus zu nehmen um dafür dann aber nicht auf dem Index zu landen?
Da sind ja dann andere Leute dran schuld, oder?