• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test: Zombie-Survival trifft auf Parkour

Doch. Kannst du.
Der Key von besagter Seite lässt sich ganz normal bei Steam Deutschland aktivieren und das Spiel lässt sich ganz normal runterladen. Kein VPN oder so nötig. Du kannst das Spiel ganz normal spielen. Nur der DLC wohl nicht ohne VPN. DLC=DownLoad Content... sprich Erweiterung oder extra. Weiß aber nicht genau welcher.

Geh auf die Seite und schau dir die Kommentare an.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
:daumen: jetzt heißt es 40gb mit 1,5 mb/s

edit doch "nur" 13gb... :)

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1441899401063.png Hier nochmal schwarz auf weiß. Bzw. Andersrum.
Laut nem Kommentar weiter unten geht inzwischen wohl auch der DLC problemlos.
Session pass geht wohl nicht in DE...

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank hab ich mir das Game und den Seasonpass noch gekauft bevor Steam die Policys geändert hat und jetzt alles unnötig kompliziert ist.
Ich bin schon gespannt auf den neuen DLC

MetalForLive schrieb:
Gottseidank hab ich mir das Game und den Seasonpass noch gekauft bevor Steam die Policys geändert hat und jetzt alles unnötig kompliziert ist.
Ich bin schon gespannt auf den neuen DLC

Ist nichts kompliziert... key wo anders kaufen mit steam aktivieren. fertig :)

Hat sich aber in den Vorposts so angehört als ob das nicht mehr möglich wäre

Bin immer noch sehr angetan vom Spiel, eigentlich hab ich jeden Tag ne Session oder zwei :) Mittlerweile liebe ich es, nachts zu spielen (also im Spiel jetzt, im realen Leben natürlich auch :D )... wenn man mal was weiter im Spiel ist und ein paar Fähigkeiten gelernt und bessere Waffen hat, dann ists gar net mehr so schlimm... aber hier und da gibts immer wieder mal Schockmomente... wie letzens in einem dunklen Raum. Da war ein Schrank, als ich den öffnete war da ein ein Zombie drin, kippt vor meine Füße und packt mich an den Beinen... ich liebe diese Momente :D
Hab auch mittlerweile den Wurfhaken, nettes Spielzeug und auch sehr nützlich :)
Ich glaub, ich bin da noch ne ganze Weile mit beschäftig, es gibt viel nebenbei zu tun... also abseits der Haupt-Story mein ich. Das DLC werd ich mir aber auch noch sicherlich zulegen. Hatte übrigens keine Probleme, das Spiel zu aktivieren. Hab eine deutsche unzensierte Version.

Also was ist den da mit den Bäumen los und allg. haut mich die grafik nicht so vom hocker :pcangry:

Einstellungen auf anschalg

EDIT: Ist es möglich ein erweitertes Antialiasing zu aktivieren zb 4xSSAA oder 4x MSAA?
das original AA bringts nicht. Über den treiber bin entweder ich unfähig oder das geht bei Dying Light nicht.... ich hasse diese Stufen

Anhänge

• 2015-09-10_00001.jpg
    2015-09-10_00001.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
Typische amd grafik quali, versuche mal radeon pro um einige Einstellungen zu verbessern

Hab mir das Spiel heute übern Shop gekauft und hätte mal ne kleine Frage wurde bei dem Spiel irgendwie Multi Core Optimierung nachgereicht?

Hatte vorher ihm Netz gelesen das,das Spiel ein problem haben sollte das es nur auf einem Kern läuft aber habe vorhin mal mal HWMonitor im Hintergrund laufen lassen und auf allen 8 Kernen wurde ne hohe Auslastung angezeigt zwischen 80-92% gesamt CPU Auslastung Max. 83%

Ist jetzt nur mal ne Frage aus neugierde gewesen vielleicht weiss ja einer von euch was?

Ja haben wir hier auch schon festgestellt in nem anderen thread.

Hast du nen key? Oder das Spiel selbst aus z.b. Österreich geholt?

Ich hab mir nen Steam Key über MMOGA gekauft war ganz normal zu aktvieren

EDIT: SeppiMontana welcher thread war den das kannste mal verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
chappy086 schrieb:
Sagt mal was bringt das Ultimate Survivor Bundle DLC

4 Baupläne für Waffen und 3 Outfits. Zwei Waffen davon sind echt hilfreich.

kann man eig. nach dem durschspielen zurück zu den slums und in die altstadt??