Darkrider91
Ensign
Der Bogen vom DLC ist aber Stärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoenix3000 schrieb:Ich habe eine Frage:
Ich habe damals Dying Light mit einem Kumpel im Coop-Modus komplett durchgespielt. Er war allerdings immer der Host. Sein Savegame ist komplett, bei mir habe ich nur die Fähigkeiten und Waffen aus den Coop-Sessions.
Kann ich nun das DLC The Following trotzdem spielen, obwohl mein Savegame nicht als "komplett durchgespielt" gilt?
Ist das immer noch so oder wurde hier schon nachgebessert?Computerbase schrieb:Unterm Strich hätte sich Dying Light auf dieser Grundlage eine Empfehlung verdient. Daraus wird allerdings wegen der technischen Umsetzung nichts: Durch die fehlende Optimierung schrammt der Titel nur knapp an der Unspielbarkeit vorbei.
Habs heute erst angefangen, also kann ich nicht einschätzen wie es zuvor gelaufen ist. Mit meiner 970 auf 4k und hohen ( nicht max Details wegen Vram Krüppel) zock ich so mit 30-40 Fps im ersten Gebiet. Grad erst ca 2 Stunden reingesteckt, bin mit Performance zufrieden.qhil schrieb:Ist das immer noch so oder wurde hier schon nachgebessert?
qhil schrieb:Ist das immer noch so oder wurde hier schon nachgebessert?
luda schrieb:Die legendären Talente sind heftig. Die meisten skalieren noch im Rahmen, aber die Shotgun geht ab. Hab die erst 5 Punkte in Schusswaffen gesteckt. Dadurch hat die 8900 Schaden und "one shottet" die Rammer in The Following.