• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light in Deutschland [Verkäufer ohne VPN]

urker

Lt. Junior Grade
Hallo Community.

Wie wir alle wissen hat Dying Light kein USK bla bla bla....

Ich wollte fragen, welche Seiten den Steam Key ohne VPN anbieten. Ich habe mir nun viele Seiten angeschaut, nur MMOGA sagt OHNE VPN... Aber wenn ich so lese , dass da Leute abgezockt werden bezahl ich lieber 5 euro mehr ^^

Welche I-Net Seiten vkn nen Dying Light Key ohne VPN??

Was denkt ihr hat Dying Light ne chance , beim BGJM<- [Falls das die Abkürzung ist] bei der Kategorie E zu landen xD?

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Ich hab mir da Battlefield 4 Premium für 23 Euro gekauft xD Aber es gibt Leute da die bekommen nen Falschen key und kriegn keinen neuen, dass soll mir net passieren xD ^^

ich benutze seit Jahren diesen Anbieter GameKeys

ging bis jetzt immer super schnell alles bei mir.

Klingt gut ^^ Wie isn das bei GameKeys haste dir da Dying Light auch geholt ^^ Bei solchen Key seiten weis man nie ob die Lügen ^^

Sry hab das mit dem ding net gesehen... Soso B also wegen ein Paar Schnulli Zombies ohje!! OH nein da is sogar Blut das da USK nein sagt war ja klar ^^

Ich denke ich besorgs mir von MMOGA danke dir ^^

meckswell schrieb:
bei fast2play 35€, aber mmoga is auch seriös.

lööööl. Deswegen werden beide auch mehrfach´mit betrug und geklauten keys in zusammenhang gebracht.

Das stimmt ^^ Wie sagt man? Wer billig Kauft , Kauft 2x ^^

urker schrieb:
Sry hab das mit dem ding net gesehen... Soso B also wegen ein Paar Schnulli Zombies ohje!! OH nein da is sogar Blut das da USK nein sagt war ja klar ^^

Ich denke ich besorgs mir von MMOGA danke dir ^^

Denke nicht, dass es um die Zombies selbst geht. Man kann zusätzlich Menschen anzünden und ihnen während sie brennend rum schreien die Beine abhacken.

Das ist net schlimm ^^ Naja doch eig. schon... Die sollten sich eher um 11 Jährige kümmern die Metro Last Light oder sowas zocken...

luda schrieb:
Denke nicht, dass es um die Zombies selbst geht. Man kann zusätzlich Menschen anzünden und ihnen während sie brennend rum schreien die Beine abhacken.

Ja, sind die einzeln abtrennbaren Gliedmaßen. War schon immer ein Garant für den Index.

Komisch... wieso is dann Riptide erlaubt? da schneideste doch auch viel weg^^

Genau und weil das dann jeder nach macht haben se es schnell aufm index gepackt.....ist schon traurig die sollen sich lieber um andere sachen kümmern in DE.
@Urker ich hab mit 11/12 auch alles gezockt blos konnte ich RL und Pixel unterscheiden mich hat die Brutalität in Spielen früher eher abgeschreckt statt *wow geil das mach ich auch so*......

Zuletzt bearbeitet:
Riptide ist doch auch indiziert. ^^

meckswell schrieb:
bei fast2play 35€, aber mmoga is auch seriös.

dark destiny schrieb:
lööööl. Deswegen werden beide auch mehrfach´mit betrug und geklauten keys in zusammenhang gebracht.

Ich hatte noch nie Probleme bei den beiden. Wenn man Russenkeys kauft, oder wo VPN nötig is, brauch man sich net wundern, wenn der Key gesperrt wird. Muß nicht immer passieren, aber die Möglichkeit besteht.

Zurück
Oben