psYcho-edgE
Admiral
Qarrr³ schrieb:Und deswegen spielen viele auf Konsole.
Jemand der als typischer Konsolero unterwegs ist holt sich ja auch keinen 32-Kerner. Wobei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qarrr³ schrieb:Und deswegen spielen viele auf Konsole.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Smartcom5 wird sich sehr darauf beziehen das aber die selben Entwicker seit diesen erwähnten 10 Jahren aber einseitig auf die Intel Architektur optimiert haben, und diesen 4 Core Trott haben und nicht damit gerechnet haben das AMD mit Ryzen 8/16/32 Kernen auf den Desktopmarkt platzt. Und dann wussten sie nicht ob Ryzen überhaupt sich auf dem Markt platziert.Wadenbeisser schrieb:Nichts für ungut aber die Entwicklung zu immer mehr Kernen die sich vor allem im preissensitiven Desktop Segment auf mehrere DIE aufteilen könnten dürfte spätestens seit dem Phenom bzw. dem Core2 Quad absehbar gewesen sein, also seit locker 10 Jahren.
Wer davon "überrumpelt" wird hat sich einfach nur einen feuchten Dreck um die ernsthafte Weiterentwicklung der Software gekümmert.
DarknessFalls schrieb:Richtig, Ansichtssache. Und wenn Linux das "out of the box" bereits drauf hat und hatte, Windows jedoch nicht, würde ich den Fehler eher nicht in der Hardware suchen.
Danke - habe ich -> da steht nur halbgares und nichts verwertbares. Aber hau mal raus, technische Details mit Quelle bitte. Danke...Volkimann schrieb:Dann lies halt den Artikel...
Dann nenn es von mir aus "Lösung" - mMn ist es das nicht. Denn etwas für ein Problem zu erschaffen, welches es nicht geben würde, wenn man nicht abseits der Softwareverteilung am Markt so ein NUMA-Zwitter Konstrukt bauen würde, hat in meiner Denkweise nix mit einer Lösung zu tun... Oder sucht sich AMD absichtlich Probleme um dann mit einer Lösung dafür zu werben??Volkimann schrieb:Aha, weil Microsoft nicht in der Lage ist ihren Scheduler in 2 Jahren anzupassen, "lenkt" AMD mit "Marketing" ab...
Ich würde eher sagen das AMD eine Lösung bereit stellt.
MS könnte das tun - AMD müsste doch aber so langsam begriffen haben, dass der Weg sich darauf zu verlassen, dass Dritte ihre eigenen Produkte gesondert berücksichtigen nicht immer aufgeht?Volkimann schrieb:AMD wird schon entsprechende Anpassungen bringen. Natürlich könnte Microsoft auch in ihrem Halbjahrestakt auch ihren Scheduler anpassen. Wäre aber bestimmt auch nur Marketing, gell?
Krautmaster schrieb:Deswegen gibts schon ewig sowas wie NUMA. Das hält die Prozesse die zusammen gehören eben auf einem Prozessor eines Sockels damit die da gemeinsam schnell an ihr Arbeitsset rankommen.
Nana , ich Spiele nur auf der One. Wobei ich zugeben muss das ich auch nur die FH Reihe habe.psYcho-edgE schrieb:Jemand der als typischer Konsolero unterwegs ist holt sich ja auch keinen 32-Kerner. Wobei...
ThePowerOfDream schrieb:habe ich mal auf den beiden TR Systemen FH4 angetestet und konnte jetzt nicht so die grossen Probleme feststellen und das obwohl in beiden Systemen jeweils nur eine 550 & 560 drinnen ist.
ComputerBase schrieb:Das gilt in zwei von drei Punkten auch für die Technik: Das Spiel sieht sehr gut aus und läuft dennoch mit beachtlichem Tempo auch auf PCs mit weniger Leistung.