Hi,
ist habe mir eine DynDNS über DynDNSS.net angelegt.
Mit der Angabe unter FAQ habe ich die UpdateURL eingerichtet.
http://www.dyndnss.net/?user=<username>&pass=<pass>&domain=<domain>&updater=fritz
Es steht dort genauso eintragen.
Passwort wurde generiert und eingetragen.
Führe ich nun einen Portscan durch, sind alle Ports geblockt.
Das Ziel soll am Ende sein, dass ich meine Daten wie z.B. Kalender oder Cloud über meine Synology NAS erreichen kann.
Könnt Ihr mir sagen warum ich weder die URL erreichen kann noch warum bei Updateart bei DynDNSS manuell steht?
Muss ich Ports manuell freigeben?
Gibt es eventuell auch einen anderen kostenlosen Anbieter?
ist habe mir eine DynDNS über DynDNSS.net angelegt.
Mit der Angabe unter FAQ habe ich die UpdateURL eingerichtet.
http://www.dyndnss.net/?user=<username>&pass=<pass>&domain=<domain>&updater=fritz
Es steht dort genauso eintragen.
Passwort wurde generiert und eingetragen.
Führe ich nun einen Portscan durch, sind alle Ports geblockt.
Das Ziel soll am Ende sein, dass ich meine Daten wie z.B. Kalender oder Cloud über meine Synology NAS erreichen kann.
Könnt Ihr mir sagen warum ich weder die URL erreichen kann noch warum bei Updateart bei DynDNSS manuell steht?
Muss ich Ports manuell freigeben?
Gibt es eventuell auch einen anderen kostenlosen Anbieter?