Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm
Der Dyson Zone ist ein ANC-Over-Ear-Kopfhörer mit integriertem Luftfilter und Visier, der nicht nur Lärm reduzieren, sondern dem Träger auch frische Luft bereitstellen soll. Der erste Kopfhörer vom Staubsauger- und Luftfilter-Spezialisten bringt wortwörtlich frischen Wind auf den Markt. Das Konzept hat aber auch Nachteile.
…und immer schön fleißig durch den Mund atmen. Als Zusatz empfiehlt sich noch einen Beutel mit intensivem Käse um den Hals zu hängen um daran erinnert zu werden durch den Mund zu atmen, falls man es vergisst.
Wer denkt sich das bitte aus und vergisst dabei, dass Menschen vorwiegend durch die Nase atmen?
Mir fehlt da am Luftfilter definitiv ein gebogenes OLED-Display um die Filterung der Luftpartikel zu visualisieren, gerne auch gegen Aufpreis. Kost ja nüschd.
Zumindest mal was "Neues". Aus solchen Ideen entstehen manchmal recht gute weitere Innovationen. Mal beobachten.
Man hätte aber zumindest die Ohren mit "kühlen" können. Die Kopfolster sind definitiv suboptimal. Die Rechte und Linke haben mal fast garkeine Auflagefläche und das in der mitte eine viel zu kleine.
Ich find das jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimmer als aktuelle VR Headsets, wer Helme trägt und nicht ein Gefhärt dabei bewegt, sieht immer seltsam aus.
Ich gebe ja zu, für Smogstädte in USA und China sicherlich super.
Aber der Preis ist halt auch ganz schön sportlich.
6 Jahre Entwicklung und eine echte Neuheit eben.
Eine Entwicklung aus der Coronazeit.
Die neusten Moden sehen auch nicht normaler aus als das.
Von mir gäbe es da keine komischen Blicke.
Da muss man ja aufpassen, dass man auch ausschließlich durch den Mund atmet. Das ist doch bereits zum Scheitern veruteilt. Oder liefern sie als Accessoire noch eine Wäscheklammer für die Nase mit, um das zu unterbinden? Das würde optisch nicht mal negativ auffallen in der Kombination.