NedFlanders
Banned
Wer vor 3 Jahren mit so einem Teil rumgelaufen wäre, wäre einer von den "Normalen" gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn ich erkältet bin trage ich eine, allein schon um andere nicht anzustecken.DarkSoul schrieb:BTT: Die Maske ist mittlerweile doch völlig nutzlos, kein Mensch braucht mehr eine, da der tatsächliche Nutzen viel geringer war, als ursprünglich gedacht hatte. Gerade in Räumen, in denen man sich länger aufhält bringt so eine Maske quasi nichts. Für kurze Sessions ist das Ding dann doch overkill, und hässlich wie die Nacht noch dazu (finde ich zumindest).
Einer der Hauptgründe das ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. Die anderen sind bei Regen keine Wischer mehr nötig und die freie Wahl bei Sonnenbrillen.DaZpoon schrieb:Evtl. kann Dyson das Konzept ja noch abändern in etwas, was das Beschlagen von Brillen verhindert.
FrAGgi schrieb:Jetzt wird noch darüber gelacht, aber in ein paar Jahren läuft man nur noch so durch die Smog-Citys
icezolation schrieb:So lange Artikel bin ich vom Postillon garnicht gewohnt.
Seh ich nicht so, das Problem haben alle größeren Ballungszentren schon heute. Schau dir doch mal SanFranscisco, Chicago, NewYork usw. an Smog haben das betrifft nicht nur die Chinesen. Das Ding kommt eigentlich zur Richtigen Zeit, leider.tree-snake schrieb:Das Produkt ist paar Jahr zu früh am Markt aber langfristig kann da Bedarf enststehen.
...das ist ja auch vorbei und er schneidet dort im Vergleich zu seinen reinen ANC-Kopfhörer-Konkurrenten ganz ordentlich ab.CDLABSRadonP... schrieb:Warten auf den Test von RTINGS.
CDLABSRadonP... schrieb:Ich denke, er ist damit durchaus eine Empfehlung für heftig reagierende Pollenallergiker wert, die trotzdem auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.
CDLABSRadonP... schrieb:Ich denke, er ist damit durchaus eine Empfehlung für heftig reagierende Pollenallergiker wert, die trotzdem auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.
Dann halt für Spaziergänge nachts im Wald. Oder als Duo, jeder hört die eigene Musik. Oder im Transparenzmodus zum miteinander quatschen.DFFVB schrieb:Was nützt es mir keien Pollen in die nase zu bekommen, wenn ich entweder verpügelt oder ausgelacht werde und dann zum Therapeuten muss ;-)
CDLABSRadonP... schrieb:Wobei ich übrigens an den anfänglichen Hohn und Spott zu den Airpods erinnern darf,