der Unzensierte
Vice Admiral
Also nee - ich weiß nicht. Doch, ich weiß. 🤣🤣🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du aber sehr seltsame Erfahrungen gemacht, haben doch selbst die ersten Dyson Modelle mit der Saugleitung um jeden Vorwerk Staubsauger Runden gedreht. Das "Problem" mit dem leeren der Behälter hat man spätestens mit dem DC11 gelöst, wobei man sich schon sehr blöd angestellt haben musst, wenn einem beim "normalen" leeren des Behälters was daneben ging.DaZpoon schrieb:Der beutellose Staubsauger mit "Zyklon-Technik" war für mich völlig unbrauchbar. Mehr Lärm als Staubsaugung und nach dem Leeren hätte man die ganze Bude erneut staubsaugen müssen.
Und da schneidet der katastrophal ab, wie kommt es zu so unterschiedlicher Bewertung? Ohne eigene Erfahrung schwer zu urteilen, aber mir scheint Golem mit Skepsis als Ausgangspunkt und CB mit Wohlwollen getestet zu haben. Golem legt auch eher den Fokus auf Alltagshürden und CB testet technisch umfangreicher. Beide zusammen aber hilfreich für eine EntscheidungOli_P schrieb:Grad bei Golem gesehen...
Er wollte halt keine Bindehautentzündung bekommen 😉Ravenstein schrieb:Der tester hier trägt zumindest auf den Bildern das Visier nicht wie in der Bedienungsanleitun beschrieben, es sitzt zu tief.
FrAGgi schrieb:Jetzt wird noch darüber gelacht, aber in ein paar Jahren läuft man nur noch so durch die Smog-Citys
Das Teil wiegt ohne Visier 595 Gramm und mit Visier 670 Gramm. Ausserdem würde man mit dem Visier nur noch eingeschränkte Sicht haben. Und dann 900 Euro? Würde ich soviel Geld in mobile KH investieren wollen, dann würd ich was von Hifiman oder so kaufen. Aber so ein Robocop-Helm? Dat Ding sieht lächerlich ausfab.erg schrieb:Und da schneidet der katastrophal ab, wie kommt es zu so unterschiedlicher Bewertung? Ohne eigene Erfahrung schwer zu urteilen, aber mir scheint Golem mit Skepsis als Ausgangspunkt und CB mit Wohlwollen getestet zu haben. Golem legt auch eher den Fokus auf Alltagshürden und CB testet technisch umfangreicher. Beide zusammen aber hilfreich für eine Entscheidung
CDLABSRadonP... schrieb:4. Das Preis-Leistungsverhältnis passt anscheinend. Die grundlegende Leistung passt ohnehin schon, die HEPA+Aktivkohlefunktion kommt obendrein. Auch ohne Visier kann der Rest gut genutzt werden.
Mittlerweile gibt es auch einen Test von Golem, der drastisch anders klingt als der hier von Computerbase. https://www.golem.de/news/dyson-zon...-und-dazu-noch-gefaehrlich-2307-175979-5.htmlCDLABSRadonP... schrieb:Zu 4. : Um das abschließend zu bewerten, warte ich persönlich auf einen Test von RTINGS --- deren Testmethodik zu Kopfhörern ist sehr wissenschaftlich und sollte klare Ergebnisse liefern können. Sie haben den Zone auch bereits erworben. Aber die Richtung deutet sich bereits (hier bei CB, aber auch sonstwo) stark an.
Ja genau, es fehlt nur noch der integrierte Darth Vader Stimmverzerrer für besonders hochgradig gestammelte Wortfetzen.-=[CrysiS]=- schrieb:Das Teil wäre doch was für Lauterbach, vielleicht versteht man in dann besser
Selbst bei dem ältesten Dyson musste man nicht "mit dem ganzen Staubsauger" an die Mülltonne, sondern hatte einen verschlossenen und abnehmbaren Behälter. Sorry aber das was du erzählst halte ich für Kappes. Meine Mutter hatte lange Zeit den DC02 und definitiv nicht die von dir beschriebenen Probleme.DaZpoon schrieb:Irgend ein alter Dyson DC ... den wir aus Nachlass hatten. Letztlich musste ich dann immer mit dem ganzen Staubsauger an die Mülltonne
Es ist die "Hampelei" mit den Beuteln und die ganze Luft wird durch den Beutel gedrückt, wodurch unter Umständen die ganze Wohnung nach "Staubsauger" riecht. Da lobe ich mir "Behälter ab, Mülltonne auf, Dreck rein" und fertig, egal wie oft und egal wann.DaZpoon schrieb:Mit den selbst verschließenden Beuteln gar kein Problem, sie reißen auch kein Loch in den Geldbeutel.
Das ist leider vollkommen falsch.sikarr schrieb:Das ist wie mit Lacotosetoleranz, sowas wird antrainiert, selbst Muttermilch enthält Lactose nur Ersatzmilch nicht und die Gruppe die halt nicht oder nur wenig mit Muttermilch gestillt wurden haben ein höheres Risiko Laktoseintolerant zu werden.
Welche Pandemie gab es denn vor 6 Jahren?rentex schrieb:Ein Relikt aus der Pandemiezeit.
Wie viele Luftfiltergeräte brauche ich denn für die Tokioter Innenstadt?Ayo34 schrieb:PS: Für 300€ kann man auch direkt einen 50qm² großen Raum komplett filtern mit einem eigenständigen Luftfiltergerät.
Ich weiß nicht, wo deine Nase ist, aber meine befindet sich ungefähr 1cm über meinem Mund und atmet somit zu (geschätzt) 98% die gleiche Luft ein, die ich bei Mundatmung einatmen würde. Warum sollte bei diesem Produkt also Mundatmung propagiert werden?Tekwin schrieb:Jeder HNO Arzt rät aus medizinischen Gründen von der Mundatmung ab. Und ein Staubsaugerhersteller möchte sie mit einem Kopfhörer salonfähig machen.
Wieso sollte Frank bei dem Test durch den Mund geatmet haben?Pat schrieb:Wie gut wird die Luft gefiltert bei Nasenatmung? Jeder Arzt wird euch sagen, nicht durch den Mund zu atmen... (wie schon andere hier erwähnt haben).
Warum und wie sollte Dyson, ein Hersteller von Staubsaugern (mit guter Filterung) und Luftreinigern, die Luftverschmutzung in Städten, zu großen Teilen von Individualverkehr in Autos mit Verbrennungsmotoren hervorgerufen, verhindern?alan_Shore schrieb:Die Menschheit schafft sich ab. Anstatt Luftverschmutzung zu verhindern und Ressourcen zu schonen, baut man sowas...... es ist unfassbar....