master_0815
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 771
Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige ist - wenn nicht, bitte verschieben! Ich muss meinem Ärger halt einfach mal Luft verschaffen...
Hier mal ein Auszug aus meinem Kundenlogin:
26.02.2011 In Bearbeitung
26.02.2011 Bezahlung noch nicht abgeschlossen sofortüberweisung.de
26.02.2011 In Bearbeitung Payment successful
Transaction-ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
28.02.2011 In Bearbeitung
03.03.2011 Zahlungseingang erfolgt Diese Bestellung wird in Kürze versendet!
Wie man sieht, habe ich am 26.02. (ich weiß, es war ein Samstag) ein htpc Gehäuse bestellt. Und erst heute haben die Schlafmützen mitbekommen, dass der Zahlungseingang erfolgte? Ein Witz oder? Ich habe sofortüberweisung (+2€) gewählt, in der Hoffnung, so, möglichst früh, meine (lagernde) Ware zu erhalten.
Auf eine - ich gebe zu sehr karg formulierte - heute (03.03.) gestellte Anfrage erhielt ich die folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre Email an e-bug.
Sie hatten den Expressversand / Premiumkundenservice explizit abgewählt, die Bestellung wird als Normalauftrag bei uns geführt und bearbeitet.
Die Bestellung geht voraussichtlich in 1-2 Tagen an Sie raus.
Meine Frage: Findet Ihr das auch so dreist wie ich?
Vergleichsbeispiele, die am gleichen Tag bestellt wurden:
TV-Karte - bei bettershopping - per Überweisung - gestern eingetroffen
PicoPSU - bei eBay - leider nur höherwertiges Netzteil gestern eingetroffen, da Bestellung nicht lieferbar
Diverses - vv-computer - per Überweisung - Ware zunächst nicht lagernd, aber heute alles raus
Anscheinend rafft diese Firma es nicht, dass ein unzufriedener Kunde 50 zufriedene Kunden übertrumpfen kann. Ich bin derzeit so geladen, dass ich mich in allen möglichen Portalen anmelde, um dieser Firma eine Bewertung im Bereich der Schulnote 3,5 zu geben.
Mir fällt auf: Ich habe gar nicht erwähnt warum ich das alles als Abzocke empfinde...
e-bug wirbt mit einem teilweise echt knallharten Preis bei geizhals. Bedenke ich aber, dass meine Ware nur bei der zusätzlichen Bestellung des "Expressversand / Premiumkundenservic" in akzeptabler Zeit ankommt, dann finde ich: DAS IST NICHT FAIR!
Aktualisierung vom 07.03.2011:
Die Ware wurde angeblich am Freitag losgeschickt. Heute (Montag) hat dhl das Paket immer noch nicht entgegen genommen. Nur Sendungsinformationen liegen vor. EDIT: Doch, Montag abend ging das Paket Raus - 6 Werktage um ein lagerndes Paket an DHL zu übergeben....
Die Bewertungen bei Geizhals sprechen echt Bände!
!!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!
Die positivien Bewertungen sind höchstwahrscheinlich zu einem nicht geringen Prozentsatz gekauft. Warum? schaut einfach mal selbst nach: http://www.e-bug.de/shop/shop_content.php?coID=54
ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige ist - wenn nicht, bitte verschieben! Ich muss meinem Ärger halt einfach mal Luft verschaffen...
Hier mal ein Auszug aus meinem Kundenlogin:
26.02.2011 In Bearbeitung
26.02.2011 Bezahlung noch nicht abgeschlossen sofortüberweisung.de
26.02.2011 In Bearbeitung Payment successful
Transaction-ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
28.02.2011 In Bearbeitung
03.03.2011 Zahlungseingang erfolgt Diese Bestellung wird in Kürze versendet!
Wie man sieht, habe ich am 26.02. (ich weiß, es war ein Samstag) ein htpc Gehäuse bestellt. Und erst heute haben die Schlafmützen mitbekommen, dass der Zahlungseingang erfolgte? Ein Witz oder? Ich habe sofortüberweisung (+2€) gewählt, in der Hoffnung, so, möglichst früh, meine (lagernde) Ware zu erhalten.
Auf eine - ich gebe zu sehr karg formulierte - heute (03.03.) gestellte Anfrage erhielt ich die folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre Email an e-bug.
Sie hatten den Expressversand / Premiumkundenservice explizit abgewählt, die Bestellung wird als Normalauftrag bei uns geführt und bearbeitet.
Die Bestellung geht voraussichtlich in 1-2 Tagen an Sie raus.
Meine Frage: Findet Ihr das auch so dreist wie ich?
Vergleichsbeispiele, die am gleichen Tag bestellt wurden:
TV-Karte - bei bettershopping - per Überweisung - gestern eingetroffen
PicoPSU - bei eBay - leider nur höherwertiges Netzteil gestern eingetroffen, da Bestellung nicht lieferbar
Diverses - vv-computer - per Überweisung - Ware zunächst nicht lagernd, aber heute alles raus
Anscheinend rafft diese Firma es nicht, dass ein unzufriedener Kunde 50 zufriedene Kunden übertrumpfen kann. Ich bin derzeit so geladen, dass ich mich in allen möglichen Portalen anmelde, um dieser Firma eine Bewertung im Bereich der Schulnote 3,5 zu geben.
Mir fällt auf: Ich habe gar nicht erwähnt warum ich das alles als Abzocke empfinde...
e-bug wirbt mit einem teilweise echt knallharten Preis bei geizhals. Bedenke ich aber, dass meine Ware nur bei der zusätzlichen Bestellung des "Expressversand / Premiumkundenservic" in akzeptabler Zeit ankommt, dann finde ich: DAS IST NICHT FAIR!
Aktualisierung vom 07.03.2011:
Die Ware wurde angeblich am Freitag losgeschickt. Heute (Montag) hat dhl das Paket immer noch nicht entgegen genommen. Nur Sendungsinformationen liegen vor. EDIT: Doch, Montag abend ging das Paket Raus - 6 Werktage um ein lagerndes Paket an DHL zu übergeben....
Die Bewertungen bei Geizhals sprechen echt Bände!
!!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!
Die positivien Bewertungen sind höchstwahrscheinlich zu einem nicht geringen Prozentsatz gekauft. Warum? schaut einfach mal selbst nach: http://www.e-bug.de/shop/shop_content.php?coID=54
Zitiert von e-bug.de (link siehe oben) Stand 07.03.2011Sparen Sie bei den Versandkosten !
Ganz einfach:
Bewerten Sie Ihren Einkauf bei uns einfach öffentlich im Internet, z.B. bei:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/61994.html oder
http://www.schottenland.de/bewertung/shop-bewerten/deaid_24/e-bug.html oder
http://www.trustpilot.de/review/www.e-bug.de
(Beispiellinks, gerne auch andere Plattformen, ggf. einfach den Links folgen)
Schicken Sie uns einen Link mit der Bewertung oder einen Screenshot (einfach ALT-Drucken
auf der Tastatur drücken) dann binnen 24 Stunden nach Absenden der Bestellung per Email
an sales@e-bug.de mit dem Betreff BEWERTUNG.
Der Vorauskassebetrag für die Bestellung wird dann gleich bei der Bestellung um 1€ reduziert.
Schneller kann man kaum Geld sparen !!!
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenbetreuungsteam unter sales@e-bug.de oder
täglich per Livechat (Button rechts auf der Startseite) zur Verfügung.
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