wahlmeister
Lt. Commander
Drummermatze schrieb:Das hat mit dem CM an sich nichts zutun.
Ich mag generell die Touchbedienung nicht.
Und natürlich gibt es noch nicht-Touch Radios in neuen Autos.
Im neuen Megane bekommt man auch ein normales Radio statt dem R-Link wenn man will.
Hyundai i30, Audi A3, z.B. auch.
Audi A3? Mit Sicherheit nicht. Die haben das MMI Serie. Hyundai ist doch ein Billiganbieter, sowas will man doch nicht ernshaft fahren nur um auf Touch zu verzichten?
Solange Touch nur fürs Infotainment benutzt wird ist es vollkommen in Ordnung. Kritisch wird es nur dann wenn wichtige funktionen wie Heizung/Klima oder Fensterheber in Touch Ausführung daherkommen.
slowyjoe schrieb:Diesel gehört in die Heizung, den Lkw, Baufahrzeuge etc., aber nicht in den Pkw, war schon immer meine Meinung.
Da stimme ich dir zu.
Deutsche Autos gehören zu den teuersten, fahre schon ewig Asiaten, (Japan, Korea) u. seit 40 Jahren Qualitaet für weniger Geld, meine Brieftasche ist mir wichtiger, als das ich Mercedes u. Co. mit Ihrem PS Wahn unterstütze.
Premiumqualität kostet nunmal mehr als der billige Asiate. Die hatten zwar schon früh viel Ausstattung aber keinerlei Qualität. Nur Hartplastik im Innenraum und total komische Bedienkonzepte. Da hängen deutsche Arbeitsplätze dran. Bist du stolz darauf diese zu zerstören? Ich zahle gerne für gute Qualität und die wird eben bei Asiaten nicht geboten.
Die ganze Welt hat Tempobeschränkung, hier findet das nicht statt, Deutschlands Regierung wird von der Autolobby erpresst u. die Leute wollen das nicht wahrhaben.
Erpressung? Das nennt sich Freiheit. Tempolimits dienen niemandem, sowas fordern nur Grüne die sich nicht auf die Autobahn trauen. Lasst den Leuten doch ihren Spaß.