Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Überblick bei den zahlreichen neuen Download-Versionen zu behalten fällt nicht ganz leicht – insbesondere dann, wenn man nicht jeden Tag etwas Zeit dafür aufwenden kann. ComputerBase bietet seinen Lesern nun einen neuen Service, bei dem man per E-Mail über neue Versionen ausgewählter Downloads informiert wird.
Das ist mir Gestern schon Aufgefallen find ich eine gute Idee, ich werd den Service selbst zwar nicht nutzen da ich nicht wirklich immer "Up to Date" sein muss/will. Aber viele andere werden das sicher nutzen
Ich find den Service klasse, danke!
Der Download-Feed bietet ja Infos über ALLE Neuheiten. Wenn man nur die von einem installierte Software will ist das so viel besser! Klasse!
Guter Service, bei 1-2 Programmen vielleicht für mich nützlich, obwohl CB bei mir schon Startseite ist.
Was ich noch viel hilfreicher finden würde, wenn zu jedem neuen Download einen kleine Changelog angegebene wäre, damit ich weiss, ob sich der Download von Programm 3.22.12 auf Programm 3.22.13 wirklich lohnt. Meist steht ja nur die Standardbeschreibung zu dem Programm, die mir als Updater nix neues bietet.