Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche seit ein paar Tagen telefonisch einen Kundenberater zu erreichen. Leider erfolglos. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg. Man sagte mir das es bei der Telekom eine Extra Abteilung gibt die einem genau sagen können ob das Konto gehackt wurde. Ist dem so? Ich habe zahlreiche Passwortänderungen vorgenommen und häufig auf 2 Faktor Authentifizirung umgestellt. Bei der Telekom fand ich diese Art der Sicherung nicht. Ich hoffe jetzt auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Hallo Nadine, wie gewünscht bekommst Du Dein Feedback! Der Telekom Kollege rief pünktlich an. Leider stand ich im Stau und so konnte er mir nur begrenzt helfen.Er gab den Fall aber an einen Kollegen weiter der dann ebenfalls pünktlich anrief. Wir konnten einige Änderungen bei mir durchführen und ich wurde freundlich durch die jeweiligen Menus begleitet! Ich habe seitdem leider immer noch Versuche gemeldet bekommen das jemand versucht auf meine Konten zuzugreifen aber ich habe keinerlei anzeichen das es auch gelang. Das E-Mail Problem ist auch gelöst daher von mir ein dickes DANKE! für die Hilfe!