Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mail gelöscht , kann ich diese wiederherstellen ?
Voraussetzung ist aber, dass man das entsprechende Mailkonto im Thunderbird nicht schon mittels Rechtsklick/Komprimieren bearbeitet hat, weil dann ist die Mail definitiv weg.
Auf dem Rückflug wurde mein Neuer Koffer stark beschädigt. Am 02.05.24 gelandet, 04.05.24 habe ich die Fluggesellschaft über das Kontaktformular angeschrieben und den Schaden gemeldet. 2-3 Wochen später habe ich die nochmals kontaktiert. Darauf haben Sie geantwortet, das die Frist abgelaufen wäre. Ich denen geschrieben das ich die Mail am 04.05.24 gesendet hätte. Sie hätten keine Mail bekommen, ich sollte diese ihnen senden aber ich finde diese Mail auch nicht.
Ich hatte die Mail von meiner Freundin ihren PC gesendet, das benimmt doch nichts oder ?
Hast du jetzt selbst die E-Mail verfasst und an eine Kontaktmailadresse gesendet oder das kontaktformular verwendet? Bei Kontaktformularen bekommt man nicht immer auch einen Abzug seines Textes per Mail oder eine Empfangsbestätigung.
Hast du jetzt selbst die E-Mail verfasst und an eine Kontaktmailadresse gesendet oder das kontaktformular verwendet? Bei Kontaktformularen bekommt man nicht immer auch einen Abzug seines Textes per Mail oder eine Empfangsbestätigung.
Wenn du das Kontaktformular im Internet ausgefüllt hast und dazu eine eMail in dein Postfach bekommen hast, wird dieses nicht unter gesendet liegen.
Du kannst mal in deinen SPAM-Ordner schauen. Wenn du allerdings schon damals keine eMail erhalten hast schaut es schlecht aus. Normalerweise bekommt man so etwas wie eine Vorgangsnummer unter der dein Fall bearbeitet wird. Hast du keine vom 04. Mai (eMail, Screenshot, Vorgangsnummer) sehe ich leider keine Chance für dich.
Technisch ist das im Ordner gesendet eine "manuelle" Kopie, den das E-Mail-Programm in dem Ordner legt.
Das hat nichts mit dem Senden an sich zu tun. Wenn du willst, kannst du die E-Mail nochmal (Rückdatiert) erstellen und in den Gesendet-Ordner legen. Schau dir mal den RFC822 Standard an.
PS: Willkommen in der Welt, dass eine gesendete E-Mail nicht rechtsverbindlich ist. Das ist der Grund warum man die DE-Mail einführen wollte