E-mail gesperrt

KayPee1990

Cadet 4th Year
Hallo zs

ich komm direkt auf dem punkt.

ich wollte vor kurzem mich in meine e-mail adresse wieder anmelden (web.de) doch dann kam auf einmal diese nachricht und ich verstehe auch nich warum.

könnt ihr mir weiterhelfen?

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.

Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.

Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.

ich habe weder meinen namen noch meine konto daten eingeben.

so wie ich jetz auch gelesen hab "verarscht" web.de leute.

hab mich da vor ein paar jahren angemeldet aber als free-mail.

dann wirst du irgendwann wohl mal auf so eine Aufforderung direkt nacht dem Einloggen geklickt haben "Probieren sie gratis für 3 Monate unser tolles Pipapo Feature aus" und danach nicht gekündigt haben, woraufhin es sich automatisch (und kostenpflichtig) verlängert hat...

das ist das gmx - äquivalent (is ja eh der gleiche laden):
web_gmx_offer.png

Zuletzt bearbeitet:
wie solln die mir das den per psot schicken wenn ich nichmals die richtigen daten eingeben habe

ich habe noch nie auf irgendetwas geklickt was ich nich brauchte

das is aber auch schon seit längerem so

Die könnten Anzeige bei der Polizei erstatten und dort mittels der IP-Adresse deinen Anschluss ermitteln. Damit kommen sie an deine Adresse.
Ob sie das so machen werden (Aufwand/Kosten-Verhältnis) ist eine andere Frage...

naja, wenn denen deine Adresse nicht bekannt ist, werden sie dir auch nix schicken können
andersrum wirst du aber auch nicht (mehr) auf den account zugreifen können ;)

das is ja nich schlimm das ich nich mehr drauf zugreifen kann

mich wunderts mehr warum die so etwas machen

Das Inkassounternehmen ist theoretisch in der Lage, deine Daten vom Provider zu erhalten. Ob sich das Gericht darauf einlässt, ist eine andere Frage. Das Unternehmen wird dir dann den Mehraufwand, um an deine Daten zu kommen entsprechend bei Dir einfordern.

KayPee1990 schrieb:
ich habe weder meinen namen noch meine konto daten eingeben.

Wie konntest du dich ohne Adresse bei web.de anmelden? Ich bin dort seit vielen Jahren und weiß genau, dass eine Adresse angegeben werden muss. Oder hast du dich Donald Duck aus Entenhausen genannt? Dann wird die Mahnung jetzt dorthin gehen. Ich würde sagen, vergiss den Account mal ganz schnell...

Zurück
Oben