KayPee1990
Cadet 4th Year
Hallo zs
ich komm direkt auf dem punkt.
ich wollte vor kurzem mich in meine e-mail adresse wieder anmelden (web.de) doch dann kam auf einmal diese nachricht und ich verstehe auch nich warum.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
ich habe weder meinen namen noch meine konto daten eingeben.
so wie ich jetz auch gelesen hab "verarscht" web.de leute.
hab mich da vor ein paar jahren angemeldet aber als free-mail.
ich komm direkt auf dem punkt.
ich wollte vor kurzem mich in meine e-mail adresse wieder anmelden (web.de) doch dann kam auf einmal diese nachricht und ich verstehe auch nich warum.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.
Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.
Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
ich habe weder meinen namen noch meine konto daten eingeben.
so wie ich jetz auch gelesen hab "verarscht" web.de leute.
hab mich da vor ein paar jahren angemeldet aber als free-mail.