E-Mail Hoster mit brauchbaren Spam Filter

Skaro

Lt. Commander Pro
Hey,

da ich momentan alles auf AWS umstelle suche ich ein brauchbaren E-Mail only Hoster. Im AWS könnte man das auch hosten aber das ist eher für Unternehmen gedacht, da man dort pro Account $4 zahlt und wenn ich 3 Mails haben will muss ich dann $12 Zahlen. TLD ist vorhanden und wird dafür genutzt.

Wichtig ist wie gesagt ein brauchbarer Spam Filter. Das sollte aber hoffentlich schon jeder Anbieter haben.

Hab mal selbst geschaut und folgende Pakete gefunden:

Derzeit sagt mir Domainfactory am meisten zu, da es dort nur ein Paket gibt und dann muss man quasi keine Abstriche machen. Außerdem gibt es dort nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

Kann man da irgendwas empfehlen? Oder gibt es noch bessere Hoster?

Gehen bei AWS keine Aliase? Würde ich erst mal anfragen. Ich hoste z.B. mein eigenen Server und habe eine "echte" Mail und bestimmt 80 Aliase.

Hallo, wir sind bei DF. Ich bekomme seit einiger Zeit leider immer mal ein zwei Spam Mails. Hat in den letzten Wochen nachgelassen. Also der Spam Filter scheint nicht perfekt zu sein. Es gibt allerdings eine Adresse, an welche man Spam Mail weiterleiten kann. Die kümmern sich dann drum.

@Cool Master
Würde gerne mehrere E-Mails Postfächer haben und keine Alias.

@Chreeps

Perfekt wird es nie sein aber gut, dass man es Melden kann. Bei DF muss man noch das "Externe Domain" Add-on dazu kaufen damit man eine TLD einbinden kann, wenn ich das richtig sehe oder?

Zurück
Oben