M
marcus_T
Gast
Whoozy schrieb:ich glaube nicht das die Kundschaft alle so blöd und so berechenbar sind wie alle "Fachleute" immer meinen.
Bist du dir da bei den Amis auch so sicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:ich glaube nicht das die Kundschaft alle so blöd und so berechenbar sind wie alle "Fachleute" immer meinen.
rob- schrieb:Z.b. gibt es kein Japan release dieses Jahr, d.h. die besten Spiele werden nie für die Box gemacht werden.
Erschreckend, wie schlecht die Grammatik bei einigen hier ist.Whoozy schrieb:Diese aufplustern der Themas Konsolen.
Whoozy schrieb:Wir reden hier von einer Woche, beide Konsolen kommen noch vor Weihnachten. Ein Unterschied wäre es, wenn eine der beiden Konsolen erst deutlich nach Weihnachten kommen würde im Februar z.B. Alles andere ist wieder mal Hirndurchfall der vermeintlichen "Fachpresse". Diese aufplustern der Themas Konsolen.
Btw. wurde die Xbox360 wesentlich besser als die PS3 in den USA aufgenommen. Es ist sowieso davon auszugehen das die Xbox1 bessere Absatzzahlen vorweisen wird als die PS4. Egal ob die PS4 1 Monat oder 1 Woche vorher erscheinen sollte. Aber das sind vorerst reine Spekulationen.
Du meinst ernshaft, dass 1 Woche in den USA früher einen Unterschied machen wird?
deepflowx schrieb:ich versteh die ganzen spekulationen nicht. es gibt doch einen definitiven hinweis.
http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/SplashPages/Call-of-Duty-Ghosts
PREESTYLE schrieb:Wer kauft sich denn bitte nach den letzten Wochen noch die Xbox One ? Eingefleischte Fanboys... das wars!
HazZarD schrieb:Iden Zug für den Onlinedienst hat Sony verpasst und wird da MS auch nicht mehr einholen, und ansonsten hat die PS4 neben zocken einfach nix zu bieten
Elvis schrieb:Was kann denn die Xbox One außer der TV Sache (die in dem Umfang für Europa wohl zum Release nicht nutzbar ist) und Zocken noch bieten ?
HazZarD schrieb:Da fällt mir, auch wenn es für manche kein Manko ist, mal sofort der fehlende Party Chat ein. War einer der Hauptgründe, dass ich mit der PS3 so gut wie nie online gezockt habe. Es gibt nix nervigeres als die ganzen Fratzen und Kiddies hören zu müssen. Klar man kann sie muten ist aber mehr lästig als hilfreich. Ob es Sony bei der PS4 nachreicht, lass ich da mal aussen vor. Kann sein, muss aber nicht.
Die ganze Onlineverwaltung und das Dashboard is bei der jetzigen PS auch mehr als für die Brause.
Alles Kleinigkeiten die mir momentan so am Keks gehen, dass ich die PS4 nicht mal annähernd in Betracht ziehe....was aber nicht heißen soll, dass die Konsole Müll ist. Sie ich einfach nix für mich.