Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsE-Mail-Services: Das Rennen um mehr Speicherplatz
Zwischen den verschiedenen Anbietern von E-Mail-Services ist ein regelrechter Wettkampf um mehr Speicherplatz entbrannt. Lycos Europe hat angekündigt, mit Googles Gmail-Service gleichziehen und seinen Usern ebenfalls 1 GB an Speicherplatz anbieten zu wollen. Der Service soll fünf Euro monatlich kosten.
wenn du ein unternehmer bist und zum beispiel eine ausschreibung machst , irgend etwas zu designen und du innerhalb von 2-3 tagen 10000 mails bekommst mit einem 100mb anhang , dann haste die 1TB schnell voll
und 100mb hochladen ist bei unternehmen mit 10mbit leitungen auch kein beinbruch mehr
ich hab auf meiner platte gerade mal 80gig an daten! um die ins netzt zu bekommen müsste ich mir ja shon nen standleitung besorgen
wie wollen die denn mit dem ganzen traffic klarkommen der da verursacht wird? die kosten dafür kann man sich ja kaum ausrechnen... alleine die hardwarekosten...
Ich wette irgendwann kann man sowas auch umsnst kriegen, nämlich dann wenn alle Unternehemen die eine so hohe Seicherkapazität anbieten keinen Erfolg haben und die kleineren Firmen es dann kostenlos anbieten.
Aber ich finde lustig. Sollen die sich doch bekriegen... Ich habe keine Probs damit denn ich nutze die DInger nicht!
Wenn GMX da in ähnlicher Weise mitzieht, kriegt dein ProMail Account dann wahrscheinlich seine 2Gig, oder? Ich weiß ja nicht wie ich die 256MB vollkriegen soll.
Da ich modemuser bin, bekomme ich auch nicht so viele Spaßvideos geschickt (beschwere mich immer, dass ichs eh nicht anschauen kann).
Und die meisten rufen Mails ja eh mit POP3 ab und löschen se dann vom Server. Ich benutze inzwischen Imap, aber auch damit braucht man wirklich verdammt viele Mails damit man den gebotenen Speicher vollkriegt.
1TB ist vollkommen größenwahnsinnig. Auf jeden fall fürs Internet pro User.
Ehrlich gesagt, Unternehmen, die 1 TB an mails erhalten, verwenden sicher nicht Googles "Ausspioniermail" sondern haben ihre eigenen Mailserver.
Das ganze ist ein Werbegag, ich kann auch mal schnell 1 TB anbieten, wenn ich weiss, dass das eh niemand voll kriegt. Und selbst wenn mal ein paar Kunden soviel mail HÄTTEN, ist die Datenmenge für Google mit ihren 10000 Billigservern kaum ein Problem. Hab ja sogar ich als Privatperson schon 0,6 TB in meinem Rechner für meine Renderungen...