E-Mail-Verwaltung?!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

richte meinen Rechner neu ein und wollte daher fragen, was ihr für Programme zu Postverwaltung nehmt/ Empfehlungen/ etc.-

THX

PHEIVEL

:king:

Thunderbird

Ebenfalls Thunderbird . :)

ebenfalls Thunderbird

Thunderbird, das Programm ist mittlerweile so einfach das richtet sich fast von selbst ein.

Thunderbird, da es kostenfrei ist und mittlerweile wirklich einfach zu bedienen ist.

Wenn es was kosten darf (bzw. oft hat man es ja sowieso schon) dann Outlook. Zumindest die Version 2010 (hab momentan die Beta installiert) gefällt mir ganz gut, endlich funktioniert auch IMAP vernünftig, damit hatte ich vorher immer mal wieder Probleme...
Thunderbird ist als kostenlose Alternative natürlich auch immer empfehlenswert!

MfG Tim

Darklord272 schrieb:
Thunderbird, das Programm ist mittlerweile so einfach das richtet sich fast von selbst ein.
Jop.. dem stimme ich zu. Wobei das schon wieder zu einfach ist :D

Und da ich ja mitlaufe... Sage ich auch Thunderbird. Das Programm läuft sowohl im Büro als auch bei mir zu Hause. Und mit den richtigen Addons, ist das Teil sogar sehr komfortabel... Quicktext für Vorlagen, Enigma für Verschlüsselung etc. :)

Im Prinzip könnte man dort noch den Lightning verbessern, ordentliche Sync Methoden einbauen die schön laufen und dann könnte man eigentlich Outlook ganz abschießen :D

Also, kurz und knapp.. Nimm Thunderbird ;)
Mfg. Domi

Thunderbird Portable :) (per USB Stick immer und Überall dabei)

thunderbird am htpc, thunderbird bei der arbeit, thunderbird am speiel pc.

(2xlinux, 1 mal windows ;) )

Wenn ich nicht Outlook nutzen würde, würde ich Thunderbird nehmen. Damit macht man nichts falsch.

Mozilla Donnervogel

Thunderbird vor ein paar wochen hatte ich noch Foxmail. War auch sehr gut, nur hat bei mir angefangen den PC zum ruckeln zu bringen.(Zu viele Emails :P)?

Ich bevorzuge Outlook (Habs hald vom Geschäft) :p
Hab das 2010 und das 2007 im Einsatz und bin Glücklich

Sonst Thunderbird ist eine sehr gute Alternative falls du kein Geld ausgeben möchtest (Was sich bei einem E-Mail Programm auch nicht lohnt...

Thunderbird ist installiert, vielen Dank für eure Tipps!!!

MfG

PHEIVEL

:king:

Zurück
Oben