Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mail-Verwaltung?!
- Ersteller PHEIVEL
- Erstellt am
Dragonsclaw2nd
Lt. Junior Grade
ebenfalls Thunderbird
Darklord272
Commander
Thunderbird, das Programm ist mittlerweile so einfach das richtet sich fast von selbst ein.
L
ltkrass
Gast
Thunderbird, da es kostenfrei ist und mittlerweile wirklich einfach zu bedienen ist.
D4L4!L4M4
Captain
Wenn es was kosten darf (bzw. oft hat man es ja sowieso schon) dann Outlook. Zumindest die Version 2010 (hab momentan die Beta installiert) gefällt mir ganz gut, endlich funktioniert auch IMAP vernünftig, damit hatte ich vorher immer mal wieder Probleme...
Thunderbird ist als kostenlose Alternative natürlich auch immer empfehlenswert!
MfG Tim
Thunderbird ist als kostenlose Alternative natürlich auch immer empfehlenswert!
MfG Tim
MADman_One
Captain
Thunderbird, geniales Programm und obendrein noch kostenlos.
Jop.. dem stimme ich zu. Wobei das schon wieder zu einfach istDarklord272 schrieb:Thunderbird, das Programm ist mittlerweile so einfach das richtet sich fast von selbst ein.
Und da ich ja mitlaufe... Sage ich auch Thunderbird. Das Programm läuft sowohl im Büro als auch bei mir zu Hause. Und mit den richtigen Addons, ist das Teil sogar sehr komfortabel... Quicktext für Vorlagen, Enigma für Verschlüsselung etc.
Im Prinzip könnte man dort noch den Lightning verbessern, ordentliche Sync Methoden einbauen die schön laufen und dann könnte man eigentlich Outlook ganz abschießen
Also, kurz und knapp.. Nimm Thunderbird
Mfg. Domi
1
1668mib
Gast
Wenn ich nicht Outlook nutzen würde, würde ich Thunderbird nehmen. Damit macht man nichts falsch.
audioph1le
Commodore
Mozilla Donnervogel
pustekuchen91
Ensign
Thunderbird vor ein paar wochen hatte ich noch Foxmail. War auch sehr gut, nur hat bei mir angefangen den PC zum ruckeln zu bringen.(Zu viele Emails )?
Ich bevorzuge Outlook (Habs hald vom Geschäft)
Hab das 2010 und das 2007 im Einsatz und bin Glücklich
Sonst Thunderbird ist eine sehr gute Alternative falls du kein Geld ausgeben möchtest (Was sich bei einem E-Mail Programm auch nicht lohnt...
Hab das 2010 und das 2007 im Einsatz und bin Glücklich
Sonst Thunderbird ist eine sehr gute Alternative falls du kein Geld ausgeben möchtest (Was sich bei einem E-Mail Programm auch nicht lohnt...