User007
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 6.403
Hi...
Bannister0946 schrieb:Der Empfänger hat seit heute eine neues Mailpostfach. [...] Mail direkt im Spam gelandet.
[...]
Mit dieser Seite habe ich meine Mail mal testen lassen
[...]
Jemand eine Idee, was ich optimieren kann?
Also,... abgesehen davon, dass man seine relevanten E-Mail-Adressen besser (nur) hier vom HPI (offizieller Teil der Uni Potsdam) überprüfen lassen sollte (dazu gibt's dann auch szs. als Kontrolle an die geprüfte E-Mail-Adresse eine entsprechende Info-Mail), mag's doch auch mglw. jeweils einfach nur ganz simpel an der Empfängerseite - insb. mit einem neuen E-Mail-Konto, wo der Serverseitige Spamfilter noch alles Eingehende als "unbekannt" und je nach Kontoeinstellung somit als Spam behandelt - und nicht auf der Absenderseite liegen. 🤷♂️