V3nDr4r
Lt. Commander
Hallo ihr,
ich wollte meine E-Mails von meinem Google-Konto nach meinem GMX-Konto sichern.
Ich wollte das mit dem Sammeldienst POP3 machen, aber wenn ich das eingerichtet habe bei GMX sagt mir Google:
"Vor Kurzem hat jemand versucht, sich in Ihrem Google-Konto anzumelden. Der Anmeldeversuch wurde aufgrund der Möglichkeit unterbunden, dass es sich um einen Hacker handelte, der versucht hat, auf Ihr Konto zuzugreifen. Bitte lesen Sie die Details zu dem Anmeldeversuch:
Montag, 1. Oktober 2012 09:38:59 GMT
IP-Adresse: 213.165.65.156 (gmx.net)
Standort: Deutschland
Falls Sie diesen Anmeldeversuch nicht erkennen, versucht eventuell jemand, auf Ihr Konto zuzugreifen. Sie sollten sich in Ihrem Konto anmelden und Ihr Passwort unverzüglich zurücksetzen. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter http://support.google.com/accounts?p=reset_pw.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Konten-Team"
Ich weiß aber nicht wie ich das umgehen kann.
Wisst ihr wie ich diese Emails übertragen kann?
Gruß
SoniC88
ich wollte meine E-Mails von meinem Google-Konto nach meinem GMX-Konto sichern.
Ich wollte das mit dem Sammeldienst POP3 machen, aber wenn ich das eingerichtet habe bei GMX sagt mir Google:
"Vor Kurzem hat jemand versucht, sich in Ihrem Google-Konto anzumelden. Der Anmeldeversuch wurde aufgrund der Möglichkeit unterbunden, dass es sich um einen Hacker handelte, der versucht hat, auf Ihr Konto zuzugreifen. Bitte lesen Sie die Details zu dem Anmeldeversuch:
Montag, 1. Oktober 2012 09:38:59 GMT
IP-Adresse: 213.165.65.156 (gmx.net)
Standort: Deutschland
Falls Sie diesen Anmeldeversuch nicht erkennen, versucht eventuell jemand, auf Ihr Konto zuzugreifen. Sie sollten sich in Ihrem Konto anmelden und Ihr Passwort unverzüglich zurücksetzen. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter http://support.google.com/accounts?p=reset_pw.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Konten-Team"
Ich weiß aber nicht wie ich das umgehen kann.
Wisst ihr wie ich diese Emails übertragen kann?
Gruß
SoniC88