Alles reine Abzocke! Egal bei welchem Provider. Es ist doch absolut lächerlich, dass wir hier seit Jahren auf der Stelle treten was das Downloadvolumen angeht. Es werden nach wie vor Tarife ohne Ende an den Mann gebracht mit 500MB ect...
Wieso nicht endlich ne Flat mit 5GB? Mir kann keiner von Denen erzählen, dass es am Netz liegt bzw. dass man eine Überlastung vermeiden möchte. Komisch, wenn man bezahlt überlastet das Netz nicht, kommen da die Heinzelmänchen und stellen nen neuen Mast auf
Nur die Nutzer hier in DE sind zu dumm. Man möchte immer das aktuellste Smartphone
haben, jedoch keine Kohle in der Tasche um es Bar zu kaufen. Also werden Verträge zu horrenden Preisen gemacht , nur um das neueste HTC, Samsung oder Apple Phone in der Tasche zu haben.
Bevor sich das nicht ändert, werden wir nach wie vor ordentlich über den Tisch gezogen im Vergleich zum restlichen Europa
Ich für meinen Teil werde nie im Leben bei den aktuellen Konditionen egal bei welchem Provider ein Vertrag machen. Mir reicht mein Aldi Talk Prepaid mit dem 300er Paket für 7,99€. Und wenn ich ein neues Smartphone haben möchte, so kaufe ich es mir via Ebay Kleinanzeigen teilweise zum halben Preis und original versiegelt.
Da es genug Deppen gibt, die keine Kohle haben, nen Vertrag abschliessen und das Gerät dann weiterverkaufen