Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Medikamente waren von einem anderen Arzt, der sie für mich auf Wunsch verschrieben hatte. Diese konnte man auf der App nicht sehen. Stattdessen sieht man ein anderes Medikament, welches in der Apotheke nicht zu sehen war. Dieses Medikament sieht man immer noch auf der App, da steht "in 40 Tagen einlösbar ".
Berichte auch hier abermals gerne was dabei (mehr oder weniger) herausgekommen ist. Möglicherweise wirst du auch von der AOK keine vollumfänglich zufriedenstellende Antwort bekommen, so zumindest meine Erfahrung.
Wenn man sich alleine mal nur ein relevantes Apotheken-Portal (apotheke-adhoc.de) für die Betreiber von Apotheken anschaut, dann gibt es da immer wieder entsprechende Meldungen über Fehler, Probleme und Kuriositäten; auch da ist nicht immer klar ein "Schuldiger" erkennbar, die beteiligten Fraktionen schieben sich da mitunter immer wieder gegenseitig den Ball zu.