• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E-Shorts.United Cup 2003 - One Day, One Tournament

Ich mien einfach mal so das die die hier schreiben cs is scheisse und sowas nie richtig mit in einem clan mitgespielt haben und versucht haben damit erfolge zu erziehlen :P
 
CS is geil ich finde man könnte hier auch mal viel mehr über cs bringen denn cs rult einfach und interessiert auch viele.
 
dann geh auf ne CS Seite, die News auswahl ist genau die richtige !!!!
Meine Meinung
 
Ja finde ich ja auch ich mein ja nur das man hier auch ab und zu mal was über cs bringen kann wenn mal was grösseres in der scene ansteht wie das hier oda was im nationcup abgeht oda sowas ^^
 
würde es ok finden hier über neue CS versionen oder patches zu lesen aber für scenenews gibts andere seiten.

außerdem brauchen wir hier nicht noch mehr kiddies wie zb @20 die außer brabbln nichts zusammenbringen.
 
Ich will euch ja net den Spaß verderben. Aber schaut euch mal die aktuellsten Serverstatistiken an. Counterstrike führt da immer noch deutlich (mehr als deutlich) vor BF1942 oder CC: Generals.

Nur weil es manchen Leuten wie Masterblaster keinen Spaß mehr macht, muss es nicht unbedingt out sein. Schließlich bestimmt Masterblaster nicht was in oder out ist.

Ich würde sogar sagen CS ist jetzt erfolgreicher als jemals zuvor. Schaut euch mal die aktuellsten Groß-Turniere an. Soviel Preisgeld und anteilnahme ist man eigentlich nur von früher Quake 3 gewohnt.

Bevor man so unqualifizierte Kommentare von sich gibt, soll man sich erstmal informieren.

Ein Beispiel:
Schaut euch die Teilnehmerzahlen von der ESL an. Das ist eine der größten (wenn nicht die größte) Ladder Deutschlands. http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/leagues/

Wenn ihr mehr aktuellen CS news lesen wollt könnt ihr auch bei www.myrabbits.de vorbei schauen.
 
Zurück
Oben