AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft
Weiße PS4 confirmed. Fängt ja gut an
. Ab Herbst als Bundle mit Destiny.
Alter Falter. The Order sieht krass aus.
Jetzt wohl das neue Entwined? Jup. Erstes Game des neuen Pixelopus Teams. Psychedelic! Ab sofort für 10€ im PS Store.##
Oh, ihr verfl.... Arschl....
Little Big Planet 3!!!!
So viel zum Thema Media Molecule nicht auf der E3
. Ab November im Handel!
Erste Megaton des Abends
.
Ah ja, alle in LBP 1 und 2 von Usern generierten Level werden auch auf der PS4 verfügbar sein.
Shu is there.
Neue IP: Bloodborn von Miazaki!
Gänsehaut... Project Beast ist also Bloodborn. Kommt 2015.
Wie zu erwarten haben die Server von NeoGaf dieser Info nicht standgehalten
.
Far Cry 4 sieht so aus als würde es aufm PC laufen. Krasse Info: Man kann Freunde in das Spiel einladen. Also für Koop. Und die müssen dafür das Spiel nicht besitzen
. Playstation exklusives Feature btw.
Dead Island 2 kommt (auch) für PS4. Lustiger Trailer.
Oh ja, Tim Schäfer Games....
Grim Fandango Remastered! Wie geil! (Ihr müsst mindestens 30 oder so sein um meine Begeisterung dafür zu verstehen
).
Let it Die. Horror Game, das mich etwas an Manhunt erinnert. 2015.
No Man's Sky. Sieht immer noch gut aus.
Neogaf immer noch toter als Disko.
Ah, jetzt Hardware Talk. PS Kamera und Morpheus werden erfreulich kurz angesprochen.
Shawn Layden auf der Stage. VIP. Mal sehen ob er auch ein VIP Game dabei hat. Das war übrigens derjenige, der noch mal bestätigt hat dass TLG in "full development" ist...
Free-to-play means free to play.*
*Certain features available for a fee.
...
Playstation TV für 99€$, mit DS und Game für 140. Ermöglicht es die PS4 auf anderen Fernsehern im Haus per Remote Play zu zocken.
Gameplay zu Mortal Kombat X. Nice.
Dank Layden hat die PK etwas an Momentum verloren.
Naughty Dog schenkt mir Last of Us zu meinem Geburtstag, wie nett! 29.07.14!
Jetzt der 5 minütige MGS V Trailer.
Noch ein V: GTA ab Herbst für PS4. PS3 und XBOX 360 Spieler können ihren Online Spielstand auf die PS4 übertragen.
Ich überspring mal Batman und komme zur wichtigsten Info: Uncharted 4 erscheint 2015 und sieht ATEMBERAUBEND aus.
PK Ende
Sony hat sich mit dem Mittelteil keinen Gefallen getan. Dadurch fehlte die Pace der MS PK. Auf der Haben-Seite stehen natürlich diverse PS4 Exklusivtitel wie LBP, Bloodborn, The Order und Uncharted 4.