Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zumindest bei mir ist der unterschied in TAT und coretemp 095 nicht wahrzunehmen. everest zeigt eine covertemp die tatsache unter der coretemp liegt aber ansonsten immernoch zu niedrige werte. man weiss es halt leider nicht genau. ich persönlich rate TAT zu trauen mit PECI.
JO dann vertrau ich mal auf TAT, da komm ich unter volllast auf 57 Grad !
Was ich noch zu den Auto SPannungen schreiben wollte!
Wenn ich jetzt meinen FSB auf 266 stehen habe kann ich ja eigentllich die Spannungen locker auf Auto lassen weil der FSB ja eigentlich noch normal (E6300,6400 usw.hat den gleichen FSB) ist und die Auto SPannungen dann ja passen müßten ! Ich hab jetzt nur den Vcore auf den kleinsten Wert gestellt und mein Rechner läuft super stabil eigentlich.
Was auch immer das heißen soll, läuft er jetzt im Zimmer rum?
Ne ok also mache einfach mal ein Game an, was deiner Meinung nach richtig viel CPU Leistung braucht. Beispielsweiße Rom (Barbarien Invasion), S.T.A.R.K.E.R., ARMA (Armed Assault), usw. wenn diese Spiele ordentlich und Stabil laufen, kann man davon ausgehen, das der Vcore usw. ausreicht.
Sonnst einfach mal zusätzlich eine Stunde Orthos Beta laufen lassen, wenn da auch keine Fehler sind, ist es ok.