Wie bereits gesagt, für meine Anforderung reicht die 4830 total aus... Spiele wie COD4, Crysis, Company of Heroes usw. lassen sich ohne Probleme auf 1280*1024 auf Mid/High spielen...
Eine neue Grafikkarte steht bei mir in 1 - 1,5 Jahren an, solange wird sie mir sicherlich reichen...
Es geht wirklich nur um die CPU...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Um "ausreichen" gehts mir bei meinem Aufrüstgedanken nicht, eher darum ob es derzeit Sinn macht für 190 € von meinem DC auf einem QC umzusteigen.
Derzeit würde ich abwarten bis neue CPUs für den Sockel 1160 erscheinen => und dann lasse ich mich von der neuen Preisstruktur überraschen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Eine neue Grafikkarte steht bei mir in 1 - 1,5 Jahren an, solange wird sie mir sicherlich reichen...
Es geht wirklich nur um die CPU...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Um "ausreichen" gehts mir bei meinem Aufrüstgedanken nicht, eher darum ob es derzeit Sinn macht für 190 € von meinem DC auf einem QC umzusteigen.
Derzeit würde ich abwarten bis neue CPUs für den Sockel 1160 erscheinen => und dann lasse ich mich von der neuen Preisstruktur überraschen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)