E6300/E6400 schon mit L2-Stepping im Handel?

Tho schrieb:

Na bitte, das ist doch mal eine Quelle.

Aber zumindest die XEONs, welche nach dem 15. Dezember verpackt wurden, haben noch B2-Steppings (die sollen wie die E6300/E6400 mit L2 kommen):

xeon3.jpg

http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL9TZ

Edit: Ach Mist, das ist ja ein 3060 (E6600) und kein 3040/3050.

iMan...deine Art ist zum :kotz:!

Es kommen hier vernünftige (im Sinne von freundlich) Antworten und du legst hier einen Ton an den Tag, der mehr als daneben ist. Ja...er ist fast schon unverschämt.

Man kann wirklich nur hoffen, dass du deinen Kunden eine andere Art des gegenseitigen Umgehens zeigst, sonst hat Dtd. bald einen Shop mehr, der Konkurs anmelden kann.
Und da ein Händler meist kein Jungspund mehr ist, macht deine Verhaltensweise um so bedenklicher!

In diesem Sinne...denk mal drüber nach!

P.S.: Falls du was willst, melde dich per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane schrieb:
iMan...deine Art ist zum :kotz:!

Wen interessiert das, dass das hier erwähnt werden muss? Vielleicht schickt man so was als PN!?

In diesem Sinne...denk mal drüber nach!

Justin_Sane schrieb:
P.S.: Falls du was willst, melde dich per PN!

Ich will nix von dir. Falls dir was zum Topic einfällt kannste ja was schreiben.

Was ich gerne wissen möchte ist, werden alle Core 2 Duo CPU den neuen L2 Stepping bekommen oder nur die E6300/6400.

Ich habe nur so ein verdacht, das diese nicht mehr so gut zu Takten werden weil, Intel bestimmt erkannt hat das mehr Leute die günstige Variante wählen und dann einfach übertakten.

mfg