shadow_one
Captain
Der Q9550 mit C1 stepping wird aber nicht mehr hergestellt. Selbst wenn man eine C1 bestellt, ist die Chance eine E0 zu bekommen sehr groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du doch deine Grafikkarte eh nicht aufrüstest, wozu brauchst du dann jetzt schon die CPU Power, die nützt dir doch dann rein garnichts, wenns ums zocken geht!
Kannst ruhig noch paar Monate warten und dann beides zusammen bei einem Händler bestellen.
Zwirbelkatz schrieb:Mir haben Anno 1404 und GTAIV viel Spaß bereitet mit meinen Quads. Aber ob er diese Spiele spielt ist eine andere Frage
Ich behaupte ja: Was er in 3 Monaten am Q9550 spart, bekommt er dann auch für den E6600 weniger wieder raus. Von daher ist es in meinen Augen ein Nullsummenspiel.
|MELVIN| schrieb:Also zumindest Anno 1404 läuft auch auf einem schnellen Dualcore butterweich, sich dafür einen Quad zu holen ist Quatsch. Auf deinem 26Zöller wird da deine 8800 GTX lange limitieren bevor dein E6600 an seine Grenzen stößt, wie in den meisten anderen Spielen übrigens auch. Wie dir vor diesem Hintergrund so viele einen Q9550 ans Herz legen können ist mir echt ein Rätsel. Übertakte den E6600 auf 3GHz (das sollte LOCKER drin sein), dann hast du genug Leistung für die allermeisten Spiele und kannst frühestens in einem halben Jahr vielleicht nochmal über einen Wechsel nachdenken, dann aber auch gleich eine neue Grafikkarte, sonst macht das keinen Sinn.