Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder man nimmt das Handbuch zur Hilfe da steht alles drin wie es wieder angeschlossen werden muss, desweiteren helfen wir dir hier auch gerne weiter falls es zu Problemen kommen sollte!
Habe schon länger auch darüber nachgedacht in ein anderes Gehäuse umzuziehen, was ich dann jetzt wohl machen werde, wenn ich den Rechner eh auseinander nehme.
@Funselm
Sicher keine schlechte Idee. Und da kann ich der das Antec P182 empfehlen.
Zählt zwar nicht zu den billigsten Gehäusen, aber die Kühlleistung ist top. Wird sogar im Silent PC Forum als gutes Gehäuse für den Aufbau eines Silent PC empfohlen.
Und so oft kauft man ja kein Gehäuse. Da kann man ja gleich ein Top Produkt kaufen.
wie kühl ist der denn? ich habe mein 8400 bei 3,6GHz laufen mit einer Xigmatek Red Scorpion (Pushpins). Im Idle 41-42 °C Last 56-58°C. Laut aktuellen CoreTemp.
@hovenn
Würd mir mal die OC Ergebnisliste anschauen. Ausgezeichnet zum vergleichen.
Und falls ihr eure Ergebnisse noch nicht gepostet habt, wär es echt toll wenn ihr da tun könntet.
Umso mehr Ergebnisse umso besser.
Habe dieselben Temps, allerdings bei nur 3,4GHz.
Dann is der Xigmatek wohl besser als der EKL...
PS: Ich habe mein Gehäuse offen, ein geschlossenes Gehäuse mit guter Lüftung würde mich sicherlich auch noch helfen.
Kann man nicht so sagen, dass der Xigmatek dann wirklich besser ist. Vielleicht ist er besser, doch das sieht man in Tests bei gleichen Bedingungen.
Denn ihr habt bestimmt andere Gehäuse und somit schon mal einen ganz anderen Luftstrom, habt andere Komponenten und so weiter.
Das kann man so pauschal nicht sagen.