E6600 (boxed) übertakten? oder E8400 neu kaufen?

Oder man nimmt das Handbuch zur Hilfe da steht alles drin wie es wieder angeschlossen werden muss, desweiteren helfen wir dir hier auch gerne weiter falls es zu Problemen kommen sollte!

gruss
 
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ein wirklich gutes Forum hier.

Habe schon länger auch darüber nachgedacht in ein anderes Gehäuse umzuziehen, was ich dann jetzt wohl machen werde, wenn ich den Rechner eh auseinander nehme.

Grüße an alle die sich bemüht haben!
 
@Funselm
Sicher keine schlechte Idee. Und da kann ich der das Antec P182 empfehlen.
Zählt zwar nicht zu den billigsten Gehäusen, aber die Kühlleistung ist top. Wird sogar im Silent PC Forum als gutes Gehäuse für den Aufbau eines Silent PC empfohlen.
Und so oft kauft man ja kein Gehäuse. Da kann man ja gleich ein Top Produkt kaufen.

P182 Erfahrungaustausch
 
Ich habe den 8400 mit nem EKL GroßClockner laufen und der ist sehr kühl! Kann ich für den Preis nur empfehlen!
 
@hovenn
Würd mir mal die OC Ergebnisliste anschauen. Ausgezeichnet zum vergleichen.
Und falls ihr eure Ergebnisse noch nicht gepostet habt, wär es echt toll wenn ihr da tun könntet.
Umso mehr Ergebnisse umso besser.

Ergebnisliste

Ergebnisthread
Diskussionsthread
 
@ hovenn

Habe dieselben Temps, allerdings bei nur 3,4GHz.
Dann is der Xigmatek wohl besser als der EKL...
PS: Ich habe mein Gehäuse offen, ein geschlossenes Gehäuse mit guter Lüftung würde mich sicherlich auch noch helfen.
 
@ Beanpole

Kann man nicht so sagen, dass der Xigmatek dann wirklich besser ist. Vielleicht ist er besser, doch das sieht man in Tests bei gleichen Bedingungen.
Denn ihr habt bestimmt andere Gehäuse und somit schon mal einen ganz anderen Luftstrom, habt andere Komponenten und so weiter.
Das kann man so pauschal nicht sagen.

MfG paxtn
 
Zurück
Oben