E6600 oder E6700

rene19831

Cadet 4th Year
Hi!!!

Kann mir einer von euch sagen welcher von beiden besser ist??? Hätte gerne nämlich für mein neues Sys. noch so´n kleines Schmuckstück......;) Klar der E6700 hat mehr Mhz aber wie verhalten sich die beiden beim OC?? Hat einer vielleicht von euch schon Erfahrungen mit diesen jenen welchen???

Mein neues Sys.
Asus P5W DH Deluxe; Intel D945 3,4Ghz; OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC Kit 2Gb; Asus 1024MB EN7950GX2

Schon mal Danke im Voraus!!!
rene19831

Sorry hab grad auf der Seite ein Bericht über die Beiden gefunden......... Aber vielleicht hat ja jemand trotzdem schon Erfahrungen mit den Beiden- diese würden mich schon noch recht interessieren.....

Zuletzt bearbeitet: (noch was gefunden)
Also ein Kumpel von mir hat den E6600 der läuft bei ihm mit 1,425V auf 3,5Ghz ohne Probleme.
ich weiss also nicht ob sich der Mehrpreis rechtfertigt, wenn man eh übertakten möchte.

Ich persönlich würde mir dann also den 6600er zulegen.

Wenn du overclockst, dann würde ich auf jeden Fall den E6600 nehmen, weil der Preis ist schon ein gutes Stück besser!

mfg

auf alle Fälle den E6600, aber wieso overclocken????
Ist doch wahnsinnig schnell im Standardtakt....wer braucht
denn noch mehr Leistung, für welches Spiel, oder welche Anwendung????
:confused_alt: :confused_alt:

Robert Neumann schrieb:
auf alle Fälle den E6600, aber wieso overclocken????
Ist doch wahnsinnig schnell im Standardtakt....wer braucht
denn noch mehr Leistung, für welches Spiel, oder welche Anwendung????
:confused_alt: :confused_alt:

ähm, wie wärs wenn du mal die Regeln lesen würdest? Zwecks multiple Satzzeichnen zum Beispiel.

Wenn er schon so schnell im Standarttakt ist, dann kommt der E6700 sowiso nicht in Frage oder?

Es gibt immer Anwendungen, die davon profitieren, zB Filme umwandeln, usw...

mfg

Zurück
Oben