Naja Dreadslyaer, warum exisitert der Thread. Weil ich aus dem ersten Post etwas erfahren wollte. Das ist geschehen, aber bisschen woanders
Und Vanilla2001 hat hier vollkommen recht mit seinem letzten Post.
Jedenfalls habe ich den Q9550 jetzt und bin mehr als zufrieden.
Nächste Woche werden noch ein paar "ältere" Teile verkauft und das Ding kostet mich nix.
Geldtechnisch spielt bei mir im Normalfall das Argument keine große Rolle. Nur speziell für diesen Fall wollte ich noch etwas Gutes aus meinem 775 holen für "wenig" Geld.
Weil, ich sehe momentan keinen all zu großen Vorteil direkt auf AM3/1156 oder sonstetwas voll aufzurüsten. Bis Mitte 2012 kann ich mich locker beruhigen. Erst da erwarte ich einen großen Leistungssprung in der Hardware.
Hmm, und DDR3 / USB 3.0 ist kein Kaufargument für mich momentan.
MfG
Icy
Und Vanilla2001 hat hier vollkommen recht mit seinem letzten Post.
Jedenfalls habe ich den Q9550 jetzt und bin mehr als zufrieden.
Nächste Woche werden noch ein paar "ältere" Teile verkauft und das Ding kostet mich nix.
Geldtechnisch spielt bei mir im Normalfall das Argument keine große Rolle. Nur speziell für diesen Fall wollte ich noch etwas Gutes aus meinem 775 holen für "wenig" Geld.
Weil, ich sehe momentan keinen all zu großen Vorteil direkt auf AM3/1156 oder sonstetwas voll aufzurüsten. Bis Mitte 2012 kann ich mich locker beruhigen. Erst da erwarte ich einen großen Leistungssprung in der Hardware.
Hmm, und DDR3 / USB 3.0 ist kein Kaufargument für mich momentan.
MfG
Icy