Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also von PCI-E vcore hab ich wirklich noch nie was gehört
aba deine ergebnisse schaun gut aus. du kannst den fsb auch auf 1,3V setzten. Hast du noch immer den Stanartkühler auf deinem Mobo drauf ? Wenn ja würd ich einen kleinen 40mm lüfter draufgebn und den mit 5V laufn lassn. aja übrigens der FSB erwärmt die NB zusätzlich
ich hab selber den boxed kühler bei meinem E6600. immer wenn ich benchen will oder die besten ergebnise rausholen will lüfte ich mal ordentlich dann hab ich so ca. 5 grad zimmertemperatur. das reicht dann das ich nicht über die 60 grad komme
ein kleiner Hinweis:
Die PCI-E Spannung, die der nVidia Monitor anzeigt, ist in Wirklichkeit die nForce SPP Spannung.
Also keine Sorge, das die Grafikkarte Schaden nimmt, ist nur ein Anzeigefehler des nVidia Monitors.
Standard sind 1,2 Volt bei FSB und SPP; 1,5 bei MCP. Die MCP-Spannung braucht man bei OC in der Regel nicht zu erhöhen, FSB und SPP bei OC auf 1,3 V bzw. auch 1,4 V erhöhen.