E7 internet flat?

Dazheef

Cadet 4th Year
Ich ich hab für mein E7 jetzt ein Tarif gebucht.
Da ich nicht jeden tag ins internet muss hab ich mich für eine Tagesflat von Tmobile entschieden. Wenn ich ins internet per handy gehe dann werden 99ct. vom guthaben abgebucht. aber wenn ich im Wlan netz reingehe werden auch 99ct. abgebucht wie kann ich das ändern?

Du wirst sicherlich dann einfach Apps haben, die auf das Internet zu greifen bzw. eine Datenverbindung benötigen.
Ist das denn so ?

DITO
Da würde ich gewaltig aufpassen... denn sonnst bekommste noch ne satte Rechnung und weißt garnicht woher...

Was spricht gegen Blau.de Da zahlst Du pro MB. Alternativ GMX Freephone, wenn es D-Netz sein muss.
Wenn es bei Symbian trotz aktiviertem WLAN Geld kostet, dann spricht es außerdem für einen Config-Fehler.
Habe leider nur ein S60 Fon, aber auch bei Symbian 3 sollte es Smartconnect vorinstalliert geben. Da kann man die Priorität der Zugangspunkte pflegen. Solange das WLAN vor der Datenverbindung steht sollte es auch präferiert werden.
Ansonsten müsste man das gleiche im Verbindungsmenü unter "Ziele" einstellen können.

Benutzt Du vielleicht Nokia Mail (Push-Mail)? Dann kann es sein, dass das Email-Programm die Paketdatenverbindung fest eingestellt hat. Einfach ändern.

Zuletzt bearbeitet: (orthographie)
Zurück
Oben