E8200 und E8400 sind da!

nfszocker

Vice Admiral
Tja da bin ich mal gespannt ob die Liefern können :) mit was für ein Mainboard betreibst du dein E8400?

nfszocker schrieb:
Hi!

Es ist so weit, am Freitag habe ich meinen E8400 abgeholt und eingebaut und ich muss sagen: "Die CPU ist schon der Hammer, einsamme Spitze"!:evillol:
Für die Jenige, die den E8400 oder E8200 haben möchten, habe ich einen Link:

E8200 (152,- €):D

http://www.ico.de/details.php/categ...ore__2_Duo_E8200_2_66GHz_F1333__BX80570E8200_

E8400 (170,- €):D

http://www.ico.de/details.php/categ...ore__2_Duo_E8400_3_00GHz_F1333__BX80570E8400_

MfG:king:

ico.de? noch nie davon gehört. bei Mix gibts den 8400 für 160 eur

ico ist auch ein kleinerer HW Laden/Versand aus der Umgebung Frankfurt. War mir bisher auch nicht bekannt, hat auch nicht so die Mainstream Sachen. Sieht aber Serioes aus und naja, was soll bei Nachnahme auch schief gehen^^

Klar, bei Mix gibts den fuer 160 Euro, aber es geht hier um die Verfuegbarkeit und nicht um den Preis. Bei Mindfactory kostet der Tray auch nur 167 Euro, aber selbes Spiel: Wann wird er kommen :o :freaky: :freaky:

Hi!

ico.de? noch nie davon gehört. bei Mix gibts den 8400 für 160 eur

Ich habe es eigentlich nur gut gemeint, davon abgesehen kostet bei mix-computer die tray-version 161,- €
und die boxed 181,- € siehe hier::D
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=245111
ICO- Preis 170,- € ist ne boxed-version!:evillol:

mit was für ein Mainboard betreibst du dein E8400?

Es ist ein Intel DP35DPM, bin zwar kein Intel Fan, aber mit bisschen Arbeit geht es auch.;)

Schon lustig das Phänomen "Angebot und Nachfrage" live zu beobachten ;) Heute Nachmittag habe ich den E8400 noch für 170,12€ gekauft. Jetzt nachdem das Lager bei denen leer ist, kostet er 182,25€

Wenn man bedenkt das der günstigste im Netz um die 160€ kostest (boxed) und so gut wie nicht Verfügbar ist, sind 170€ in abtracht der Nachfrage schon ok. Danke für den "Kaufberatungstip" ;)

Leute die nach dem "nichtlieferungspreis" gehn sind eh am falschen Fleck, Lieferbar muss man schaun und nicht "Liefertermin unbekannt" verfolgen, ich kann auch 150€ hinschreibenaber Liefertermin unbekannt, sodass ich bei geizhals auf Platz 1. bin, die machen das öfters so :)

Shit!
Habs verpasst weil mein alter Pc mal wieder nen bluescreen hat :freak:
Höchste Zeit nen neuen zu basteln, nur dumm wenn die CPU nich lieferbar is :(

ich will sie haaaaaaaaaaaaaaaben am liebsten sofort!
boah ey ich habe endlich zusammengesparrt und nu???pustekuchen und ich muss warten ;-(

Zuletzt bearbeitet:
@Chillaholic: Als dein PC abgestürzt ist, sahste aus wie der auf deinem photo^^
MfG

Zum Thema ICO:
Habe gestern um 13.30 Uhr bestellt und heute bin ich schon um 8 Uhr aus dem Schlaf
gerissen worden, mit den wohl bezaubernsten Worten :"Guten Morgen, Post ist da" *freu*

Jetzt nur noch kurz auf die andere Hardware warten und dann gib ihm.

Also der Shop bekommt 10/10 von meiner Seite, zumal ich ihn auch noch für 170€ bekommen hab ;)

Grüße
Cr1mson

Hmm....also es dürften so an die 300km sein.
Gekommen ist es per Post/DHL (hab ich nicht so genau gesehen, war ja noch sehr früh ;) )
Aber den Boten kenn ich, also war es schon mal nicht UPS!

Grüße
Cr1mson

Bruce McGivern schrieb:
und wo haste den her???

wer alles liest is klar im Vorteil... 3 Posts weiter oben hats cr1mson doch geschrieben :) Von ico.de

wenn jetzt noch intel besser liefern kann, dann muss sich amd noch mehr gedanken machen.
also 153,66 eus für einen 8400(satte3ghz) und mit 45nmtechnologie(wird nicht so warum->besseres übertakten) ist schon sehr gut!
und das auch noch zu dem preis, der sich sowieso noch senken wird,aber locker!

Hi Leutz!

Es freut mich, das ich Euch bisschen helfen könnte mit dem Link, zu mindesten ne Paar von Euch, die schnell reagiert haben. Fa. ICO darf man nicht mit Hardwareversand oder Alternate vergleichen, was die Firma ist: "Serios, fachlich und Kompetent"! Dies ist keine Werbung für den Laden, ich wohne 6KM von entfernt, von da her passt es einfach und deshalb habe ich die CPU schon am Freitag:D,(war vorbestellt)!;)

So jetzt habe ich heute auch meinen E8400 von ICO.de bekommen. Ganz dickes Minus, da die Packung bereits geöffnet war und auf der CPU kleine leichte Abschürfungen zu sehen sind. D.H. das die CPU wohl schon mal in Aktion gewesen sein muss und damit für mich "Gebraucht" ist! Das passende MB kommt ende dieser Woche dann mal schauen.

Zurück
Oben