Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 + Boxed
- Ersteller Goblinkiller
- Erstellt am
nunja dann ist gut dann werde ich mir wohl noch einen gescheiten gehäuselüfter zulegen nd irgendwann nochn andren cpulüfter dann wirds wohl gut sein...
danke ihr sei die besten haha
hatte schon voll angst um mein tolles system ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
danke ihr sei die besten haha
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also hab jetzt doch noch einen anderen Kühler gekauft und zwar "Cooler Master TX2". Der ist zwar deutlich hörbarer als der Boxed aber das stört mich wenig. Nur was mir aufgefallen ist, der Anschluss passt nicht auf den CPU-Fan-Stecker des Mobo(4Pin) und der Lüfter ist 3Pin.
Man siehe im Anhang noch den Unterschied.
Einen Gehäuselüfter habe ich auch noch eingebaut.
Unter Idle sind die Temps beide auf 34Grad
Man siehe im Anhang noch den Unterschied.
Einen Gehäuselüfter habe ich auch noch eingebaut.
Unter Idle sind die Temps beide auf 34Grad
Anhänge
ja müsste ich jetzt nochmal ausprobieren aber er bekommt doch dann auch mit dem 3pin genügend strom oder?
aber das ding is echt ne wackelige angelegenheit gewesen am anfang... diese pushpins haben nicht so die qualität wie der boxed lüfter
aber das ding is echt ne wackelige angelegenheit gewesen am anfang... diese pushpins haben nicht so die qualität wie der boxed lüfter
Der 3 Pin passt sogar ganz sicher auf den 4 Pin Stecker.
Und regeln kann man ihn da auch, da isses dann nicht mehr ganz so laut (aber wahrscheinlich wieder ein bisschen wärmer)![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
€: 3/4 Pin hat nichts mit "genügend Strom" zu tun, sondern mit der Art wie der Lüfter gesteuert/geregelt wird.
Und regeln kann man ihn da auch, da isses dann nicht mehr ganz so laut (aber wahrscheinlich wieder ein bisschen wärmer)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
€: 3/4 Pin hat nichts mit "genügend Strom" zu tun, sondern mit der Art wie der Lüfter gesteuert/geregelt wird.
Zuletzt bearbeitet:
ja wenns einmal sittz
ich habe da voll angst das der immer noch nich richtig sitzt ich hab den 1000 mal rein und raus gemacht und immer nur 2-3 klicks bekommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja er bleibt konstant auf 33-34° das ist ja ganz gut