Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also. Ist eigentlich auch mein Gefühl. Ein noboot will ich mir nicht vorstellen. Also das gute alte Alt und F2 - ich liebe es - die einfachste Methode, hab' es schon diverse Male exekutiert, ohne Probleme.
Wieso hat Dein update 2 MB? Ich habe bisher jedes auf eine Diskette gekriegt, ca. 700 KB, ich korrigiere 1 MB entpackt.
So, hat alles ohne Probleme funktioniert, Rechner ist trotz altem Bios hochgefahren, konnte dann neuen Bios flashen. Alles Super :-D Nochmals besten Dank für eure Hilfe!
Bei mir auch.
Das flashen ging wie im Fluge. Allerdings habe ich etwas gebraucht, bis ich darauf kam, daß das P5Q keine IDE-DVD-Laufwerke ohne Biosaktivierung kennt.
Mein E8600 ist im Normalbetrieb etwa 48 Grad heiß.
anklicke kann ch die Datei laden, will ich aber z. B. http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/ anzeigen, also den index bekomme ich eine Fehlermeldung im internet explorer Die Seite kann nicht angezeigt werden...