E8xxx/Q9xxx vs 2. HD4870?

Felix, eine Frage mal...

Wieso möchtest du überhaupt aufrüsten? Die jetzige CPU reicht sowieso volkommen.
Die Grafikkarte reicht auch für alle Spiele zurzeit, außer Crysis, zumindest ist es bei mir so.

Überleg dir erstmal, ob du überhaupt die nötige Leistung 2er HD4870 brauchst, reicht die 1. nicht?
Statt das Geld aus dem Fenster rauszuwerfen nur um 100 statt 60fps zu kriegen, warte
erstmal ab bis du die nötige Leistung brauchst.

Falls du aber ohnehin zu viel Geld hast, und nicht weist wohin damit, dann vergiss was ich sagte,
hör auf die anderen.

Battlefield 2
 
also ich find das auch völlig sinnlos, CF hd 4870 auf einen 22 zoller? An welchen Stellen reicht dir die Leistung denn nicht? oder hast du was gegen green peace? Dann würd ichs noch verstehen.
 
Also ich schließ mich Battlefield2 an.
Wenn du zu viel geld hast dann kauf dir eine 2. HD.

Ich würde aber an deiner Stelle erstmal warten bis die Leistung nicht mehr ausreicht und würde dann nochmals aufrüsten oder hier nachfragen. Eine 2. Alternative wäre auch eventuell die HD zu verkaufen und du könntest dir die neue Nvidia GX2 Karte zulegen, wenn die rauskommt. Oder du sparst das Geld und wartest auf den R870.
 
@ Flo1409: In der Sig. von Felix1509 steht schon, dass er Crossfire HD4870 hat, somit ist der Thread überflüssig geworden, ... und o.0 wieso push ich den?
 
Zurück
Oben