Legolas1972 schrieb:
Dumm nur das Du dich 0 % informiert hast.
Ach wirklich? Ich bin sowohl bei Reddit in den entsprechenden Kanälen als auch spiele ich Anthem regelmäßig. Im Gegensatz zu dir spucke ich also nicht leere Behauptungen in die Welt, sondern kann mich von dem Zustand des Spiel durchaus sehr gut überzeugen.
Anthem hat einen relativ "empfindlichen" Netzwerkstack und eine Unterbrechung der Verbindung für ein paar Sekunden oder häufiger Pingverlust, führt eben zur Trennung vom Server. Nur ist das kaum ein Problem was EA oder Bioware beheben kann, die Probleme liegen in den meisten Fällen bei den jeweiligen Spielern, man könnte nur versuchen Workarounds darum zu bauen.
Glaube ich dir, dass du Probleme mit dem Spiel hast? Durchaus! Nur bin ich fast davon überzeugt, das du entweder über WLAN spielst, Probleme mit deiner Internetleitung hast, irgendeinem sonst schon instabilen PC oder Notebook nutzt oder deine Hardware nicht den empfohlenen Systemanforderungen entspricht.
Leute die immer nur meckern, aber die Schuld dann gleich von sich weisen, gibt es genug. Ich spiele aber Anthem zu häufig mit anderen Leuten, um mir aufschwatzen zu lassen, dass die Probleme die du schilderst, eine breite Masse betreffen.
Legolas1972 schrieb:
Siehe swtor bekanntlich auch ein Spiel von Bioware. Da meckern die Leute ebenfalls seit Monaten wegen schlechten Verbindungen und Co.
Ich habe 5 Jahre lang SWTOR gespielt und davon gute 3 Jahre verschiedenen Pro Gilden. Gab es Lags am Patchday? Ja! Gab es Leute mit üblen Pings? Ebenfalls. Jedoch nichts was über dem liegen würde, was bei anderen MMOs Gang un Gäbe war.
Die Engine von SWTOR ist aber Crap (zugekaufte Hero Engine) und der Client nutzt effektiv nur einen Kern. Wer da mit einem Notebook spielt oder allgemein mit einem älteren Gerät, hat schlichtweg die Arschkarte gezogen.