Freeak
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 363
Hallo Leute,
also ich bin echt völlig am Ende. Zur Erklärung, seit dem 09. März dieses Jahres ist mein Account der EA App mit einer Sperre belegt, das habe ich aber am Anfang gar nicht mitbekommen, da alles ganz normal lief. Nur ab und zu bekam ich eine Fehlermeldung, das ein "schwerwiegender Fehler vorläge, und bla bla bla, hatte mir dabei niemals was gedacht das dieser Fehler in Verbindung mit meinem Account steht, da die EA App ja sehr Buggy ist.
Der Grund der Sperre ist ein Hackerangriff auf meinen Account, der wohl fehlgeschlagen sein muss, denn ich konnte noch lange die Anmeldung durchführen. Nun ist seit einem Update die App überhaupt nicht mehr nutzbar und seitdem stehe ich im "Austausch" mit EA.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich NUR noch Via Mail zu denen Kontakt habe, und diese von irgendwelchen Indern, die auch bei jeder Rückantwort wechseln "beantwortet" werden. Anrufen ist nicht mehr, da die Hotline dicht ist. Chat ist gesperrt und per E-Mail trete ich einfach auf der Stelle, da die meine Antworten wahrscheinlich durch irgendeinen Translator senden, und das gleiche auch mit Ihren Textbausteinen machen, die ich als "Antwort" zurückerhalte.
Ich trete einfach völlig auf der Stelle, ich will meinen Account zurück, aber ich kämpfe gegen Windmühlen, da die Kommunikation einfach völlig beschießen läuft.
Was habe ich noch für Möglichkeiten, da EA selber es war, die meinen Account dicht gemacht haben.
also ich bin echt völlig am Ende. Zur Erklärung, seit dem 09. März dieses Jahres ist mein Account der EA App mit einer Sperre belegt, das habe ich aber am Anfang gar nicht mitbekommen, da alles ganz normal lief. Nur ab und zu bekam ich eine Fehlermeldung, das ein "schwerwiegender Fehler vorläge, und bla bla bla, hatte mir dabei niemals was gedacht das dieser Fehler in Verbindung mit meinem Account steht, da die EA App ja sehr Buggy ist.
Der Grund der Sperre ist ein Hackerangriff auf meinen Account, der wohl fehlgeschlagen sein muss, denn ich konnte noch lange die Anmeldung durchführen. Nun ist seit einem Update die App überhaupt nicht mehr nutzbar und seitdem stehe ich im "Austausch" mit EA.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich NUR noch Via Mail zu denen Kontakt habe, und diese von irgendwelchen Indern, die auch bei jeder Rückantwort wechseln "beantwortet" werden. Anrufen ist nicht mehr, da die Hotline dicht ist. Chat ist gesperrt und per E-Mail trete ich einfach auf der Stelle, da die meine Antworten wahrscheinlich durch irgendeinen Translator senden, und das gleiche auch mit Ihren Textbausteinen machen, die ich als "Antwort" zurückerhalte.
Ich trete einfach völlig auf der Stelle, ich will meinen Account zurück, aber ich kämpfe gegen Windmühlen, da die Kommunikation einfach völlig beschießen läuft.
Was habe ich noch für Möglichkeiten, da EA selber es war, die meinen Account dicht gemacht haben.