Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja zocke auch immer noch ab und an 4. Aber Ich spiel BF auch immer gerne wegen der Grafik und der Zerstörung. Da macht 2042 schon was her. Aber GraFik ist eben nicht alles. Und manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen. Für mich gehört es seit 2 Jahrzehnten dazu und das lässt sich schwer sein lassen. Aber es kotzt mich immer mehr an.
Ich fummel da jetzt schon Tage dran rum, und neu einloggen muss ich mich nun nicht mehr. Aber ich kann BF 2024 sowie BF 4 nicht mehr starten. Bei BF 4 kommt nach einer schleifenartigen Kombination aus Startversuchen des Spiels und dem launchen der EA App wenigstens dann nach ner Weile eine Meldung, dass BF nicht gestartet werden konnte.
Bei BF 2024 kommt keine Meldung, es versucht einmal zu starten, die EA App öffnet sich ein Mal neu und das wars. In Steam sieht man dann auch, dass der Startprozess abgebrochen wurde.
Auch nach dem letzten Update der App noch immer das gleiche. Aber ist mir jetzt auch egal. Im Herbst wird der PC komplett neu installiert. Und solange kann ich das noch hinnehmen. So oft zocke ich das jetzt auch nicht.
Ich hatte den ganzen Mai diese Gängelung: einmal Anmeldung mit E-Mail und Passwort, beim nächsten Aufruf der App dann die Bestätigung Datenschutzerklärung. Immer im wechsel.
Seit 1./2. Juni ist dieser nervenaufreibende Schwachsinn weg. Ich habe weder was neu installiert noch den Cache gelöscht. Vermutlich ein Update im Hintergrund. Ich hätte dieses Anmelde-Spiel aber auch kaum länger ertragen und stand kurz davor, die App zu löschen. Es war wirklich nervig. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung. 👍
Seid 2 Tagen ist der Login wieder weg.
Es bringt eine Fehlermeldung und man sollte sich neu Anmelden...
Ich war froh, das es lief und nun geht es wieder los.
Bei meiner Frau ist es noch seltsamer: Die EA-App wird gestartet, es kommt keine PW-Abfrage o.ä., aber die App bleibt "leer".
Wenn man die App in den Vordergrund holt, sieht man nur den Hintergrund aber keinerlei Inhalte.
Da hilft nur die Prozesse zu beenden und die App neu zu starten.
Natürlich passiert das unreproduzierbar nur alle paar Tage.