• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Ban!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar nur bringt dir ein Fake Account nichts wenn dir die IP gebannt wird. :D

SubZero1987 schrieb:
Ich habe für meinen Führerschein 1000€ bezahlt (GUTES GELD ;)) trotzdem darf die Polizei meinen Führerschein weg nehmen wenn ich mich nicht an die Regeln halte.

Immerhin habt ihr ALLE auch in diesem Forum die Forum-Regeln bestätigt und habt euch daran zu halten.

darf dir die polizei auch deinen führershein wegnehmen wenn du im Polizei-Forum-Niedersachsen "Die Feuerwehr ist doof!" schreibst?
oder auf der straße daherläufst und jemanden x-beliebigen "Blödmann!" nennst?

das sind zwei verschiedene paar schuhe, und ein schlechter vergleich. könnten dir die CB-mods ja auch deinen e-mail account sperren.

Wenn du dir von EA ein Spiel kaufst und irgendwas in dem EA Forum schreibst was nicht erlaubt ist dann dürfen die dir doch den EA Account Bannen auch wenn es nur für ein paar tage ist.

Dann sehe es so.

Wenn du z.b. eine Eintrittskarte für Kino kaufst und dich dann nicht so benimmst wie du es sollst dann dürfen die dich rausschmeissen ODER sogar ganz verbannen in dem die dir Hausverbot geben.
Genau das gleiche beispiel kannste auch fürs Schwimmbad, Freizeitpark und sonst noch was nehmen.

Tja jeder ist für sein Handeln verantwortlich und trägt die Konsiquenzen, die Annonymität des Internets auszunutzen klappt (zum Glück) nicht mehr überall :)

Nur leider wird das in vielen/den meisten Fällen nicht konsequent genug geahndet :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben