Mic74
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 35
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Rat. Habe mir am 23.9. FIFA 16 für die PS4 gekauft. Als ich freudig das Spiel gestartet habe und er sich mit meinen Account verbinden wollte kam die Meldung das der Acc. gesperrt ist.
Habe dann meine Mails gecheckt und prompt hatte ich ne E-Mail von Origin vom 19.09. im Kasten das der Account gesperrt ist, da ich angeblich Gold gefarmt hätte.
Habe monatelang nicht online gespielt und auch bis vor kurzem FIFA 15 nicht angerührt. Da hatte ich nur kurzzeitig Be a Pro SIngleplayer gespielt. Da war tagelang nicht möglich online zu gehen, was mich schon gewundert hatte.
Also habe ich mich an den "tollen" Ea-Support gerichtet und ne Mail mit meinem Problem geschickt. Als Antwort kam einen Tag später nur das übliche BlaBla von wegen das sie das sorgfältig überprüft haben und nix anderes festgestellt haben. Der Account bleibt gesperrt.
Ich also gestern wieder ne Mail geschickt das sie doch vielleicht mal die IP Adressen überprüfen sollten. Heute kam dieselbe Mail wieder zurück mit der tollen Erweiterung "Sie hätten das jetzt schon zwei Mal überprüft und würden die Sache jetzt als abgeschlossen ansehen."
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was kann man da noch machen ?
Zur Polizei latschen und Anzeige gegen Unbekannt machen wegen Hacking scheint mir ein bischen weit zu gehen. Immerhin betrifft es ALLE Spiele in dem Account. Nix geht mehr online..... Bin echt verzweifelt.
Gruß
Michael
ich bräuchte mal einen Rat. Habe mir am 23.9. FIFA 16 für die PS4 gekauft. Als ich freudig das Spiel gestartet habe und er sich mit meinen Account verbinden wollte kam die Meldung das der Acc. gesperrt ist.
Habe dann meine Mails gecheckt und prompt hatte ich ne E-Mail von Origin vom 19.09. im Kasten das der Account gesperrt ist, da ich angeblich Gold gefarmt hätte.
Habe monatelang nicht online gespielt und auch bis vor kurzem FIFA 15 nicht angerührt. Da hatte ich nur kurzzeitig Be a Pro SIngleplayer gespielt. Da war tagelang nicht möglich online zu gehen, was mich schon gewundert hatte.
Also habe ich mich an den "tollen" Ea-Support gerichtet und ne Mail mit meinem Problem geschickt. Als Antwort kam einen Tag später nur das übliche BlaBla von wegen das sie das sorgfältig überprüft haben und nix anderes festgestellt haben. Der Account bleibt gesperrt.
Ich also gestern wieder ne Mail geschickt das sie doch vielleicht mal die IP Adressen überprüfen sollten. Heute kam dieselbe Mail wieder zurück mit der tollen Erweiterung "Sie hätten das jetzt schon zwei Mal überprüft und würden die Sache jetzt als abgeschlossen ansehen."
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was kann man da noch machen ?
Zur Polizei latschen und Anzeige gegen Unbekannt machen wegen Hacking scheint mir ein bischen weit zu gehen. Immerhin betrifft es ALLE Spiele in dem Account. Nix geht mehr online..... Bin echt verzweifelt.
Gruß
Michael