Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Origin erfreut sich alles andere als hoher Beliebtheit: Gerade die Diskussion zu den agressiven Nutzungsbestimmungen ist vielen Nutzern noch frisch im Gedächtnis. Entsprechend verwundert es kaum, dass der erste Geburtstag der Plattform lieber still und leise gefeiert wurde. Im nächsten Jahr soll sich das jedoch ändern.
Es gab mal vor ein paar Tagen News, da hieß es noch Origin werde keine -75% Angebote machen.
Allein schon aus dem Grund, dass es also keine Schnäppchen geben wird, kann Origin garnicht besser werden.
Genau diese Deals machen Steam ja so toll.
Es gab mal vor ein paar Tagen News, da hieß es noch Origin werde keine -75% Angebote machen.
Allein schon aus dem Grund, dass es also keine Schnäppchen geben wird, kann Origin garnicht besser werden.
Genau diese Deals machen Steam ja so toll.
Keine Angst, bei Origin gibts teilweise auch Angebote (bedingt durch die kleinere Auswahl natürlich lang nicht so oft), allerdings hab ich bisher maximal -60% gesehen...
xXPredatorXx schrieb:
Niemals! Origin hat sich selbst alles verbaut mit diesem blöden Spyware-Scheiß... Steam 4 Life!
Steam ist am besten ich hab auch origin aber finds überhaupt nicht gut hab bei steam auch einige spiele und bei origin hatte ich nur bf3 beta seit dem nichtmehr verwendet.
und zum gewollten preis kauf ich von denen sowieso nichts mehr
naja bin ich wohl nich der einzige mal schaun was aus EA wird, ich seh da langsam schwarze wolken aufziehen
Erst kacken sie ihren Kunden auf den Teller und jetzt wollen sie auch noch einen Löffel dazulegen? EA, ihr seid so was von realitätsfremd.
Wenn ihr besser werden wollt als Steam und was richtiges machen wollt:
Macht indische Preise im deutschen Shop, das würde mich überzeugen und den Proxy sparen.