• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 EA Play Pro Mitgliedschaft kündigen - Fortschritt in Spiel weg?

MrBroker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich war/bin jahrelanges Mitglied von EA Play und habe gekündigt, was in wenigen Wochen aktiv geht. Ich würde gerne Battlefield 2042 (ja wirklich) weiter spielen und wollte mir dafür einen neuen Key kaufen, den ich aufgrund des Alters des Spiels günstig bekommen könnte. Frage : Wenn ich mir einen neuen Key besorge, bleibt mein Fortschritt erhalten oder müsste ich alles neu freischalten? Habe dazu auch EA letzte Woche angeschrieben natürlich ohne Antwort.

Gruß

Broker

@MrBroker hatte damals zum Release des Spiels auch erstmal nur nen EA Pro Abo am laufen gehabt und der Fortschritt wurde dann beim Kauf der Retail Version mit übernommen

• Gefällt mir
Reaktionen: MrBroker
@MrBroker von nem offz. Keyreseller
Ergänzung ()

@MrBroker sollte aber im Grunde mit jedem Key woher auch immer funktionieren, sobald du diesen mit deinem EA Konto verknüpfst, mit dem du zuvor das Abo am laufen gehabt hattest

• Gefällt mir
Reaktionen: MrBroker
Die Spielstände werden in der Regel in deinem Dokumente Ordner gespeichert. Kannst ja zu Sicherheit die betreffenden Ordner noch auf eine externe Festplatte kopieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und MrBroker
Verak Drezzt schrieb:
@MrBroker von nem offz. Keyreseller
Ergänzung ()

@MrBroker sollte aber im Grunde mit jedem Key woher auch immer funktionieren, sobald du diesen mit deinem EA Konto verknüpfst, mit dem du zuvor das Abo am laufen gehabt hattest
Muss das Abo erst ablaufen, bevor ich den gerade gekauften Key aktivieren kann oder geht das parallel?

@MrBroker sollte das System entsprechend erkennen und sollte kein Thema sein,

bitte keine Vollzitate, dass sehen die Mods nicht gern, wenn sich deine Antwort auf einen bestimmten Satz bezieht, dann einfach diesen markieren und zitieren, ansonsten @Verak Drezzt als direkte Anrede nutzen

Zurück
Oben